• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

V: 1x Balzer Twin Tip - Natural Bait 30 + 1x Balzer Boat 30 Inliner

thorabo

Stammnaffe
Registriert
14 Februar 2009
Beiträge
51
Hallo,

ich verkaufe die beiden oben genannten Ruten. Beide wurden einige Male gefischt und haben dementsprechende Gebrauchsspuren. Technisch sind sie einwandfrei. Sehr gerne kann ich vorab weitere Detailbilder versenden.

TwinTip
Diese Rute hat 2 verschiedene Spitzenteile dabei (Boat 30 und Natural Bait 30), wobei ich den Unterschied nicht so wirklich stark bemerkt habe. Die NB ist vielleicht nen kleinen Ticken straffer.

Boat 30 Inliner
Die Inliner hat den Einfädeldraht dabei, wobei ich immer ein Stück Vorfach eingefädelt gelassen habe (s.Fotos).

Es gibt keine gebrochenen Ringeinlagen oder gravierenden Kratzer an den Ruten, sie können so sicherlich noch jahrelang Freude bereiten.

Meine Preisvorstellung:
TwinTip 60€
Inliner 50€

Alles ohne Versandkosten, eine persönliche Übergabe wäre mir am liebsten. (Vielleicht Messe DUI?)

Wer beide kauft bekommt sie für 100€ geschickt.

Gruß
th.

DSC00540_bearb.jpg DSC00541_bearb.jpg DSC00542_bearb.jpg DSC00543_bearb.jpg DSC00544_bearb.jpg DSC00545_bearb.jpg DSC00546_bearb.jpg DSC00547_bearb.jpg DSC00548_bearb.jpg DSC00552_bearb.jpg DSC00553_bearb.jpg DSC00554_bearb.jpg
 
Die TwinTip ist verkauft und die Inliner reserviert bis Zahlungseingang.
 
Oben