• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

V: 17 Meerforellenköder Gno Speedy Gladsax etc.

thorabo

Stammnaffe
Registriert
14 Februar 2009
Beiträge
51
Hallo,

ich möchte euch gerne 17 Meerforellenköder zum Verkauf anbieten. Sie sind zum größten Teil ungefischt, bei den Gno und Gladsax sind Owner, bwz. Gamakatsu Haken mit einem 2. Sprengring dran. Gerne kann ich Detailfotos nachreichen, wenn gewünscht. Den (sehr guten) Zustand könnt ihr dem Foto entnehmen.

Preiswunsch (ohne Versand): 45€

20190105_131458.jpg
 
Falls kein Komplettverkauf zu Stande kommen sollte, melde ich mal Interesse für grob 5 Köder an ;)
 
Danke für deine Info, aber ich muss dir absagen. Mefo steht bei unserem Besuch auf Fehmarn nicht mehr auf dem Programm.
 
Oben