• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

(V) „Stormkörper“

Speedho

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
1.694
Ort
Leegebruch
Verkaufe die abgebildeten Körper für den Wildeye Giant Jigging Shad.3C1AE8DB-D90C-4F52-9781-D512C3232110.jpeg 14 Stck, unterschiedliche Größen,alle ungefischt im Paket.

Hätte gerne 46,-€ inkl Versand.
Auch Tausch gegen Cutbait denkbar
 
Anpassung: 36,-€ all in
 
moin, bitte!
 
Ich glaube als New Member kann er noch keine PN schreiben also Email oder Tel Nr. austauschen
 
Genau so ist es!!
email hier rein und los gehts:a020:
 
Ach so ja, bitte :flaggen14:
Mit pn klappt es bei einigen u. bei einigen nicht.
E-mail wäre —————
gruss raik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raik was du schreibst sind Profilnachrichten direkt im Profil und für jeden Sichtbar.
Es gibt noch die möglichkeit private Nachrichten mit anderen Membern auszutauschen diese funktion hieß früher hier im Forum PN
jetzt unter den Button Unterhaltung beginnen möglich allerdings erst ab 1 Woche forenzugehörigkeit und mind 10 Beiträgen möglich....

Wenn du 10 Beiträge (erst dann wirst du die Option zu Gesicht bekommen) hast einfach auf den Namen des gewünschten members klicken und den Punkt Unterhalung beginnen auswählen (siehe Screenshot)

B0A64C0C-1091-4CE6-A6D7-29891EA1F911.png
 
Verkauft, kann zu! Danke
 
Oben