•   
  •   
 
 
 

Værøy 2.0

ich muss doch die ganze verfressene bande laufend bekochen. da bleibt keine zeit zum schreiben bei den massen die die verdrücken
:1poke:
Bla bla bla bla hier gibt es nur Kindergartenportionen ...

in Wirklichkeit sieht das so auf dem Boot aus ::

SDC13162.JPG

das Nickerchen dauerte nur 2 Stunden, angeblich wegen "Rücken".

Das man so NICHT Kveite fängt sollte klar sein !
 
Oh man Thomas, das kann doch nicht Euer ernst sein!!
Fahrt mal ohne den Talentfreien raus!!
Das liegt an der schlechten Aura von Achim.
Soll er kochen. Das kann er ja!!
Gebt Gas!!!!
Gruss
Kochen ??? Fertigfutter ... heute gab es Köhler und Hyse satt mit Fertigkram-Gratin und schwedischen Dill
 
Gestern und heute haben neben den üblichen Dorschen (10 bis 15Kg) auch 4 Storsei mit 1,15m(14Kg), 1,10m(13,5Kg), 1,05m(14Kg) und 1m(released) gebissen.
Die Mitangler aus dem <Osten haben gerade eine 37KG Heilbutt und 16Kg Seeteufel gefangen.
SDC13156.JPG
SDC13157.JPG SDC13158.JPG SDC13166.JPG
 
Kochen ??? Fertigfutter ... heute gab es Köhler und Hyse satt mit Fertigkram-Gratin und schwedischen Dill

kein wein kein akohol ! nur erschöpfing vom drillen. so langsam wird es für mich langweilig jeden tag die meisten und schwersten fische für die boxen zu fangen.des wegen die pause. damit die lieben auch mal erfolgserlebnisse haben:19:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich! Bekomme ich auch immer unterstellt :a055:

Trotzdem, petri für die nächsten Schlachten!
Bin selbst noch keine 2 Wochen zurück und könnte gerade wieder...
 
heute sind wir auf grund des wetters etwas später gestartet. erst staker regen und dann feinstes angelwetter mit sonnenschein und 0.5m drift.
die fangergebnisste waren leider etwas dünn. ca 10 releaste küchendursche ein 4kg seeteufel ein heilbutt mit ca 5,7kg und ein grossköler 115cm zum abschluss.
der seeteufel fühlte sichbeim drill an wie ein 10kg stein. kein zucken oder sonstiges .aber die überraschung war gelungen.
wie die tage zuvor lauerte ove(uwe) schon darauf uns eine lehrstunde imschnellfilettieren zu erteilen.
so bleibt uns leider nur wenig arbeit ausser leckeres gulasch mit semmelknödeln zu vernichten.
bllder folgen wenn thomas sein essen eigeatmet hat.
 
Im Ansatz sieht das filitieren des Seeteufels mal sehr fachgerecht aus.... :a055:
Da kann nicht jeder mit umgehen. :a020:

gruß Micha

P.S. Läuft doch ganz gut :32:
 
Die Köhlergröße paddelt hier auch in Massen rum. Da muß man schon wissen wen man aufhört. Sonst quillen die Kisten über.
 
Die Köhlergröße paddelt hier auch in Massen rum. Da muß man schon wissen wen man aufhört. Sonst quillen die Kisten über.
Bei uns hier kein Problem, die anderen Mitangler aus Osteuropa nehmen unsere Fische ggf. gerne an. Welche quoten für die gelten ist mir unbekannt ....
 
moin gemeinde,
heute geht hier leider nix wegen stum. wind bis 17m/s.
also mal wieder lecker kochen,relaxen und etwas wäsche waschen. evtl. fahren wir mal um die insel und gehen einkaufen.
morgen soll es wieder besser werden und dann gehts vormittags noch mal raus zum abangeln.
nachmittags dann tackle reinigen und boot säubern. am donnerstag um 09uhr30 geht dann die fähre nach bodö und von dort aus ca 1800km nach nach malmö auf fähre nummer 2. wenn alles klappt sind wir am samstag gegen 02uhr in göttingen. smoky dieter hat dann noch eine strecke vor sich bis er daheim in aachen ist.
 
Dann mal schöne Grüße an den Printenkopp . Komme auch aus der Ecke
 
moin gemeinde,
heute geht hier leider nix wegen stum. wind bis 17m/s.
also mal wieder lecker kochen,relaxen und etwas wäsche waschen. evtl. fahren wir mal um die insel und gehen einkaufen.
morgen soll es wieder besser werden und dann gehts vormittags noch mal raus zum abangeln.
nachmittags dann tackle reinigen und boot säubern. am donnerstag um 09uhr30 geht dann die fähre nach bodö und von dort aus ca 1800km nach nach malmö auf fähre nummer 2. wenn alles klappt sind wir am samstag gegen 02uhr in göttingen. smoky dieter hat dann noch eine strecke vor sich bis er daheim in aachen ist.


Hallo Leute, was Ihr bis Jetzt ans Boot gezogen habt ist ja nicht so tolle !

es sollten ja mehr als 17 Kapitale Butts sein.

Stattdessen habt Ihr ja nur Mini Butts gefangen, (alles unter 1m ist ja Kindermord )

Okay euer Beifang war nicht schlecht ( Sei - Dorsche ) aber darum habt Ihr ja nicht diese Ochsen Tour auf euch genommen.

Haben euch die Schweden und die Ossis die Butt's vor der Nase weggeangelt?, oder was war der Grund für das mäßige angeln bei euch?
 
Hallo Leute, was Ihr bis Jetzt ans Boot gezogen habt ist ja nicht so tolle !
es sollten ja mehr als 17 Kapitale Butts sein.
Stattdessen habt Ihr ja nur Mini Butts gefangen, (alles unter 1m ist ja Kindermord )
Okay euer Beifang war nicht schlecht ( Sei - Dorsche ) aber darum habt Ihr ja nicht diese Ochsen Tour auf euch genommen.
Haben euch die Schweden und die Ossis die Butt's vor der Nase weggeangelt?, oder was war der Grund für das mäßige angeln bei euch?


10247.jpg
Und, wo sind deine Erfolge?


Übrigens: Es heißt nicht "ist ja nicht so tolle ! ", sondern "ist ja nicht so dolle ! ".
 
10247.jpg
Und, wo sind deine Erfolge?


Übrigens: Es heißt nicht "ist ja nicht so tolle ! ", sondern "ist ja nicht so dolle ! ".
Ich wusste ja gar nicht das
10247.jpg
Und, wo sind deine Erfolge?


Übrigens: Es heißt nicht "ist ja nicht so tolle ! ", sondern "ist ja nicht so dolle ! ".


Ich wusste Ja gar nicht das auch Hein Blöd mit auf Tour ist !
sonst hätte ich selbstverständlich " tolle" anders geschrieben !
 
Oben