•   
  •   
 
 
 

Værøy 2.0

Kurze zwischenmeldung
Von Göttingen bis putgarden 400km brauchten wir 9 Stunden.
In Schweden haben wir ab 4 Uhr in einer Hütte einige Stunden geruht
Nun sind wir auf dem weg nach bodö mit herrlichem Wetter.
 
Sie sollten ja schon auf der fähre sein... hoffe, alles hat gut geklappt und in ein paar stunden sehen wir die ersten bilder
 
Sind bald da .60 Minuten noch.
Wetter ist leider sehr bescheiden.
Regen und Wind bis 9.
Heute abend soll es besser werden
Dann geht es aufs Wasser.
 
das mit dem Wetter wird schon, heute Abend (ab ca. 17:00) sollen 3-4 bf sein (später aber wieder zunehmen) und spätestes übermorgen dann kein Thema mehr.
Petri Heil
 
Hau ordentlich was raus, Achim. Freue mich auf Bilder, die mir meine eigene Wartezeit verkürzen.
Gruß
Alex
 
Schönen Urlaub und paar richtige Platte ans Band wünsche ich euch.

Grüße von Rolvsøya
 
Nutzt das bessere Wetter, raus aus den Betten und raufs aufs Wasser zum :angler:. Wer weiß wie sich das Wetter entwickelt. Viel Spass.

Peter
 
heute war eigentlich der erste richtige angeltag. und gleich 3 butts ins boote gezerrt. einer mit 10kg und 2releaste die nur knpp 70cm waren. mir giss ein monster ca 50 meter leine von der spule die dann aus unerfindlichen gründen mittig riss.
weiterhin fingen wir unzählige schöne küchendorsche bis 90cm ein fettes schweinchen von 16kg. auch ein steinbeisser mit 4kg konnte dieter an bord bitten.
zum abenessen gab es dann fangfische gegrillte makrele mit katoffelsalat. hmmmmmmm sehr lecker.
achja fog,nebel des grauens war auch ein schönes schauspiel.
 

Anhänge

  • 20160802_182230.jpg
    20160802_182230.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 196
  • 20160802_184943.jpg
    20160802_184943.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 198
Super Achim, geht ja gut los. Das Monster holst Du schon noch.

Aber ein Post von Dir um 22:44???
Da solltest Du doch schon lange schnarchen:19:

Gruß Matthias
 
gestern waren wir bei wenig wind am mahlstrom . leider ging uns nur ein küchendorsch an den haken. vor 2 jahren war es das gleiche spiel. verwunderlich ist das trotz viel futterfisch sonst nicht dort stand.verschiedenste stellungswechsel brachten auch keine veränderung.
heute geht es wieder in bekannte gefilde mit der hoffnung auf erfolg. gerade (4uhr) ist es wolkenfrei und fast windstill. scheint ein richtig sonniger sommertag zu werden.
und nun warte ich mal bist die bande ausgeschlafen hat den ich habe da noch ne rechnug mit dem monster offen...........................
 
Oben