•   
  •   
 
 
 

Værøy 2.0

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
8.946
Ort
göttingen
hallo gemeinde, dieses jahr geht es wieder auf die insel Værøy (zwischen Röst und den Lofoten).
nach dem wir 2014 mit einigen forumsmitgliedern dort waren und sehr begeistert waren, fiel uns die entscheidung sehr leicht.
mit von der partie sind tkpernod (bootführer)) und der alte hase djac (indoorraucher),(diesmal nicht).
wir haben jeder ein einzelzimmer mit dusche und wc und eines der 150 ps-boote.
das wetter sieht derzeit klasse aus, aber wie wir ja alle wissen, kann sich das schnell ändern.
am samstag nächste woche vormittags gehts los. über über die vogelfluglinie bis karlstad (schweden), dann eine übernachtung, am nächsten tag durch schweden bis nach bodö. dort sehr früh mit der fähre mit zwischenstopps auf die insel. ca 10 uhr ist ankunft und dann auspacken, zimmer beziehen und ab aufs wasser.
wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten........................
 
Moin Achim,
euch eine stressfreie Anfahrt, viel Spaß, super Wetter und das die Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß
Reinhard
 
Hallo Achim

Ich schließe mich den Wünschen von Reinhard voll und ganz an !!!!

Gruß Thomas
 
Das wird wohl klappen und hoffentlich sind es ein paar richtige Garanten !!!
Richtig Schnur sollen sie dir von der Rolle reissen - sozusagen schon mal ne kleine Trainingseinheit:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
2000m :eek1: Ist das nicht etwas knapp bemessen ? :p075:
 
Naja, irgendwie musst du die Woche doch überbrücken !
 
Hi Achim,

haut ein Paar ordentliche Granaten raus. Die Stückzahl passte ja. Bei der Größe ist aber noch ordentlich Luft nach oben...

Schade das es bei mir in dieem Jahr nicht geklappt hat.
Kommt gut hoch.

Gruß Matthias
 
Achim ich wünsche euch eine gute Reise und tolle Tage auf Værøy mit dicken Fischen und bestem Wetter.

Grüß mir den Thomas :)
 
Ich wünsche auch eine gute Anreise, einen erlebnisreichen Urlaub mit gutem Wetter und viel Fisch. Freue mich schon auf den Bericht.

Petri

Hans
 
@achim Dann fahrt man früh genug los. Im Moment ist auf der Autobahn Richtung Norden die Hölle los. :-( viele Baustellen und immer wieder Unfälle mit Sperrungen
 
@achim Dann fahrt man früh genug los. Im Moment ist auf der Autobahn Richtung Norden die Hölle los. :-( viele Baustellen und immer wieder Unfälle mit Sperrungen

ups das ist ja sch................... aber wir haben bis montag morgens 4 uhr 30 zeit um nach bodö zu kommen.dann geht die fähre in richtung vaeroy.
aber danke für den hinweis.
 
Viel Spass bei Vidar!
Nimmt Ihr das Bison-Boat?

Gruss an die graue Eminenz Thomas.

Und denk dran Joachim, beim Cirkel'Hook brauchst Du nicht anhauen!!!

ne wir bekommen eines der anderen boote mit 150PS.
Cirkel'Hooks nehme ich nicht da fange ich den anderen ja immer die butts weg. die wollen doch auch mal ein erfolgerlebniss haben:1poke:
 
Oben