• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Uwe verkauft : Accurate ATD Platinum TwinDrag Reel ATD 12

uwe_gaertner

IGFA Member
Registriert
21 Dezember 2005
Beiträge
628
Alter
71
Ort
Landkreis Oder-Spree
Die Accurate ATD 12 Platinium ist eine „twin drag reel“ für den „Little Big Game“- Bereich.
Sie ist wie alle ATD Rollen eine der spektakulärsten Rollen auf dem Markt.
Ihre an jeder Seite der Achse angebrachten Titaniumbremsscheiben dürften eine der stärksten und zuverlässigsten Bremssysteme sein, die es derzeit weltweit gibt.
Erstklassige Verarbeitung und ein perfektes Design gehören neben dem patentierten Twin-Drag - System zu den Highlights dieser einzigartigen Rolle.
Bei dieser Rolle wurde nichts dem Zufall überlassen und deshalb war sie für mich ein beliebtes „Kampfmittel“ auf den Malediven, Gran Canaria oder in anderen Gefilden, um dem Sailfish, dem Wahoo oder dem Mahi-Mahi nachzujagen. Es gibt für mich nichts Besseres. diese Rolle wird weiter in den U.S.A. produziert und ist immer noch teuer, genau wie ihre Schwestern. Jetzt verkaufe ich meine.

P1050427.JPG P1050428.JPG Technische Daten:


  • Patentiertes Twin Drag System
  • 6061-T6 Aluminium
  • Titanium Bremsscheiben
  • 7 Klasse 5 ABEC Edelstahlkugellager
  • genau einstellbare Bremskraft für Grob- und Feinenstellung (eingravierte Buchstaben)
  • ungehindertes abspulen bei jedem Drag-Setting
  • großer ergonomischer Griff
  • Laser gravierte serielle Nummer SN 003232
  • Harnessösen
  • Stabile Rutenklemme mit Sicherungsöse
  • 2-speed 3,2:1 und 1,2:1
  • Line Capacity: 550 yds/30 lbs Mono oder 500 yds/ 80 lbs Braid
  • 350 yds/80 lbs Braid + 250yds/40 lbs Mono Topshot
  • Neupreis in den Staaten ca. 1000 US $ ohne Versand
Mein Preis: 550 €
 
Hallo Leute,
ist wohl doch nicht das richtige Forum hier, um Equipment für diese Art des Fischens zu verkaufen?
Keine Fragen - das heißt dann wohl kein Interesse, oder?
LG Uwe
 
Hallo Uwe,
ich denke wer bereit ist solches tackle zu kaufen liest eher im BG Forum.
Wer als NorgeAngler nen Schnupperangeln im Warmen macht versucht erstmal mit dem vorhandenen Gerödel die Sache zu meistern. Ist nen feines Röllchen. Aber nur zum hinlegen, falls es doch mal los geht möcht ich das Geld jetzt nicht ausgeben
Viel Erfolg
Thomas
 
Oben