Uwe Onken gestorben

Toffee

Schellfischking
Registriert
3 Juni 2005
Beiträge
232
Alter
47
Ort
Hannover / Flensburg
Hallo,

nach einer FB-Meldung der Romsdal Fjordlodge ist Uwe Onken, Pionier der Angelreisen nach Norwegen, vor zwei Tagen für immer eingeschlafen.
Mein Beileid den Angehörigen und möge er in Frieden ruhen.😥

Gruß Toffee
 
In Uwes Fall war es eine Erlösung,
aber auch ich wünsche ihm alles Gute auf seiner letzten Reise......Danke!
 
Ein Mensch den ich nie persönlich kennenlernen durfte der aber einen großen Anteil zu meiner Begeisterung zum Angeln in Norwegen beigetragen hat ist gegangen mein Beileid den Angehörigen

Ruhe in Frieden
 
Auch von mir mein herzliches Beileid den Angehörigen . Ein Mensch den ich persönlich kennen und schätzen lernen durfte , ein Angelkumpel der mir vor vielen Jahren das Werfen mit BC Rollen am Roms beigebracht hat . Ruhe in Frieden Uwe .
Grabein Hannes
 
Auch ich durfte ihn vor 25 Jahren kennenlernen. Viele Urlaube habe ich danach bei ihm verlebt.
unvergessen die Hochseetour mit der Ulven!
RIP Uwe
 
Oben