•   
  •   
 
 
 

UV aktive Gummifische

Olen

Stammnaffe
Registriert
2 September 2009
Beiträge
425
Ort
Ostsee
Hallo bin auf der Suche nach UV aktiven Gummifischen. Die Form sollte wie ein kopyto sein oder lunker city shaker. Wer kennt da welche? Am besten vielleicht gleich mit einem Link. Vielen lieben dank.
 
Wir stehen auch auf Lunker city shaker mit UV, in der Nacht ist UV fängiger mM. auf Zander und auch Hechte wollen die . Allerdings hab ich mir ne billige UV Lampe gekauft und im Angelladen siehste dann was UV ist, denn bei vielen ist UV nicht auf der Verpackung angegeben, obwohl sie UV sind !? Im Angelladen hat der Verkäufer meist auch ne UV Lampe zum Ausleien, links hab ich zZt. nicht parat.
 
Fos rage slick shad ultra uv.
Andere UvöAktive gibts aber auch massig,einfach mal mit ner uv-Lampe in den Angelladen!
 
Einige Member gießen UV Gummies. Schau Mal in den tröt wer bastelt was. Da gibt's genug Beispiele.
 
Vielen lieben dank
Kennt jemand von euch ein Bezugsquelle für kopyto Classic in uv.
 
Oben