•   
  •   
 
 
 

Utvorda - Namsenfjord - Flatanger

ossi52

Ostfriese und Norwegenfan
Registriert
9 Februar 2007
Beiträge
1.581
Alter
72
Ort
26427 Esens
Utvorda - Namsenfjord -Flatanger

--------------------------------------------------------------------------------

So, nun wird es langsam Ernst. Der Koffer ist gepackt, die Ruten sind im Rutenrohr gestaut und die Angelkiste ist nach diversen Ein- und Auspackvorgängen nun auch fertig. Das von Norwegen-Fishing geliehen Echolot/Kartenplotter ist rechtzeitig eingetroffen, die aus dem Forum gezogenen Infos über "heiße" Angelstellen sind in Koordinaten umgewandelt worden und wurden mit denen vom AWS ins Gerät eingespeichert. Kamera, Handy und sonstige Akkuträger sind aufgeladen. Der Wetterbericht wurde noch mal aufgerufen. Laminierte Seekarten, Fernglas und Magnethandkompass sind zusammen mit dem Laptop auch dabei. Floater und Rettungsweste warten darauf, wieder aus der Reisetasche herausgeholt zu werden. Also, eigentlich kann es losgehen.
Sollte ich vor Ort die Chance haben, an einen Internetanschluß zu kommen, werde ich mich dann auch mal melden.
Eine Bitte hab ich noch an alle Angelverrückten. Drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt und ich die Skatkarten umsonst eingepckt habe.
hei! ha det! på gjensyn! - Tschüß! Auf Wiedersehen!
 
AW: Utvorda - Namsenfjord - Flatanger

Eine Bitte hab ich noch an alle Angelverrückten. Drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt und ich die Skatkarten umsonst eingepckt habe.
hei! ha det! på gjensyn! - Tschüß! Auf Wiedersehen!

Franz, das versteht sich von selbst! :daumen: Schönen Urlaub und dicke Fische!

Grüße hermi :]
 
AW: Utvorda - Namsenfjord - Flatanger

Franz, viel Spaß und dicke Fische :]:daumen:
 
AW: Utvorda - Namsenfjord - Flatanger

Auch von uns die besten Wünsche für Deinen(Euren) Urlaub.

Vorallem wenig Wind,dafür Spaß beim angeln.

MvG Dieter und Kerstin :]
 
AW: Utvorda - Namsenfjord - Flatanger

Franz hau rein und hole die Fische raus die wir dir uebrig gelassen haben ... und das ist ne ganze Menge! :D

Wuensche dir einen tollen Urlaub und das das Wetter mitspielt!!!
Meine letzte Info von Flatanger ist das momentan gute Fische gefangen werden.
Also dann machs gut und komm gesund wieder!
 
Oben