•   
  •   
 
 
 

Utvorda ,Flatanger Juni 09

Stenni07

Stammnaffe
Registriert
24 Dezember 2007
Beiträge
665
Alter
60
Ort
Schorndorf
Wir waren mit unserer Truppe die letzte Woche im Juni in Utvorda.Dank unseres Guides ( Martin, der wohl beste Guide Norges , den ich durch dieses klasse Forum kennengelernt habe ) brauchten wir nicht lange, bestimmte Fischarten zu finden.
Wir fingen schöne Seelachse, Dorsche und auch einige Rotbarsche. Obwohl wir schon einige Male in Norge waren, gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken und zu sehen.
Fast auf Ansage unseres ausgewanderten Guides konnten wir einen Seeadler ganz in unserer Nähe bei der Jagd beobachten.
Es ist wirklich ein schönes Revier dort. Da kann man auch über die nicht ganz so guten Boote und das ältere Haus hinwegsehen.
Gruss der Stenni
:]:]
 
AW: Utvorda ,Flatanger Juni 09

Hallo Stenni07,

wir waren letztes Jahr auch im Juni vor Ort (im weißen Haus - bei Einar Grande). Es war mittlerweile unsere 4. Reise nach Utvorda und ganz bestimmt nicht die letzte!

Habt Ihr auch über norge-fjord gebucht?

Das Gebiet gibt ja wirklich alles her: sehr gute Bestände an großen Leng, Dorschen, Köhlern und Pollacks,... . Hatten in den Jahren vorher auch immer Steinbeißer und Seeteufel (als glücklichen Beifang). Nur Heilbutt hat sich vor Utvorda noch nicht an unsere Angel verirrt. (Andere hatten da aber auch schon mehr Glück !!!)

Kommt von Dir noch ein kompletter Bericht? Würde bestimmt alle bereits dagewesenen (und nicht nur die) freuen.

Viel Grüße aus dem hohen Norden
 
Oben