Utvorda 2008

Kleiner Meister

ewiger Lehrling
Mit etwas Verspätung reiche ich einen Reisebericht unseres Norwegentrips vom 26. Mai bis 5. Juni 2008 nach Utvorda am Namsenfjord nach. Ich habe bereits viele spannende Reiseberichte im Forum genossen und hoffe nun auch mit meinem Bericht allen Infizierten die Wartezeit bis zum nächtsen Mal zu verkürzen. Viel Spass beim Lesen.

AW: Utvorda 2008

Danke für den prima Bericht.

Eins ist sicher, wenn ichs nächste mal dort hoch
fahre bekommste vorher ne PN mit 100 Fragen. :} :]

Ja-ja, der Namsenfjord Ende Mai/Anfang Juni. :) Ich kenne diese Zeit dort ganz gut und durfte diese geile Köhlerangelei auch schon so erleben.
Zu den polnischen Anglern, fällt mir unser erster Urlaub vor 5 Jahren am Namsen ein und ich kann mir mein Schmunzeln nicht verbergen. ;< Auch wir sind als unerfahrene Norwegenangler mit schwerem Gerät angerückt und haben sehr tief mit überschaubarem Erfolg geangelt. Am letzten Tag haben wir dann die Speedmethode für uns entdeckt. Denn als wir unsere Montagen von unten schnell hochholten, stiegen mit einer Regelmäßigkeit ordentliche Köhler ein. Teilweise wenige Meter unterm Boot. Also wurde, wenn die großen Köhlerschwärme da waren, nur noch so auf Köhler gefischt. In den zunehmenden Jahren natürlich mit immer leichteren Pilkern.

Ein schöner Bericht, der mich lebhaft an den Namsenfjord erinnert. Danke dafür! :baby:

Grüße hermi :]

Mit etwas Verspätung reiche ich einen Reisebericht unseres Norwegentrips vom 26. Mai bis 5. Juni 2008 nach Utvorda am Namsenfjord nach. Ich habe bereits viele spannende Reiseberichte im Forum genossen und hoffe nun auch mit meinem Bericht allen Infizierten die Wartezeit bis zum nächtsen Mal zu verkürzen. Viel Spass beim Lesen.

hallo kleiner meister
ich habe mir den bericht über utvorda von dir ausführlich durchgelesen und konnte dabei feststellen das ich und meine 5 freunde die selbe unterkunft beziehen werden in der auch ihr gewesen seid. (DER BERICHT IST SUPER !!! )
diesbezüglich hätte ich ein paar fragen
wie steht es mit den filetier und gefrier möglichkeiten
könntest du mir bitte einige gps daten zukommen lassen
es würde mich sehr freuen wenn du etwas von dir höhren lässt
ich werde dir natürlih auch bericht erstatten nach unserer reise vom 08.05.09 bis 23.05.09

mfg.dagi

Vielen Dank für den 1A Bericht!!
Glückwunsch zu euren tollen Fängen!!
:baby::baby::baby:

besten dank andre',grüße sind angekommen :)
bestell schonmal gutes wetter für nächstes jahr.....bin ja im juni in bessaker:baby:

Gruß Björn

Klasse Bericht und bei solch einem Wetterchen, sicherlich unvergässlich:baby:

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]

utvorda

hallo
ich habe mir den bericht über utvorda vom kleinen meister ausführlich durchgelesen und konnte dabei feststellen das meine 5 freunde die und ich die selbe unterkunft beziehen werden in der auch sie gewesen sind. (DER BERICHT IST SUPER !!! )
könnte mir jemand bitte einige gps daten zukommen lassen
es würde mich sehr freuen wenn jemand etwas von sich höhren lässt
ich werde natürlih auch bericht erstatten nach unserer reise vom 08.05.09 bis 23.05.09

mfg.dagi

daglingw
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von daglingw finden
daglingw als Kontakt hinzufügen

AW: utvorda

hallo
ich habe mir den bericht über utvorda vom kleinen meister ausführlich durchgelesen und konnte dabei feststellen das meine 5 freunde die und ich die selbe unterkunft beziehen werden in der auch sie gewesen sind. (DER BERICHT IST SUPER !!! )
könnte mir jemand bitte einige gps daten zukommen lassen
es würde mich sehr freuen wenn jemand etwas von sich höhren lässt
ich werde natürlih auch bericht erstatten nach unserer reise vom 08.05.09 bis 23.05.09

mfg.dagi

hallo dagi,

kuck mal hier
zu eurer unterkunft kann ich nichts sagen - zum gebiet ne ganze menge, da war ich drei mal - zuletzt im mai 2008

Oben