•   
  •   
 
 
 

Uttian wir kommen !!!

dmc74

Stammnaffe
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
633
Alter
49
Ort
Karlshuld
Hallo Freunde der gepflegten Nordmeer Wurmbaderei,

endlich nach 2 Jähriger Abstinenz gehts am Dienstag morgen wieder los gen Norden. Wir werden über Hirthals - Larvik nach Uttian reisen und hoffentlich gut ankommen. Da im haus WLAN vorhanden ist werde ich versuchen täglich nen Bericht mit Fotos usw. einstellen.

Gruß Daniel
 
AW: Uttian wir kommen !!!

Moin Moin dmc74.
Ich wünsche euch eine gute Reise, viel Spass, tolles wetter und ein fettes Petri Heil!!!!!

Ist Hartmut (Trainerhatti) auch in eurer Gruppe?

Gruß Carsten
 
AW: Uttian wir kommen !!!

Hey,

ja der ist auch dabei. mehr oder weniger Organisator des ganzen....

Gruß Daniel
 
AW: Uttian wir kommen !!!

Bin mal gespannt, wie es euch in eurem neuen Domizil gefällt.
Gruß an alle. Für Light-Tackle seid ihr ja schon mittendrin. :)
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Uttian wir kommen !!!

Hallo Carsten.
Auto ist gepackt. Morgen um 7 geht's los nach Hirtshals. Mal schauen was dieses Jahr geht mit den Fischlein.
Haben dieses Jahr zwei Frischĺinge dabei die sich wahrscheinlich mit dem Norgevirus anstecken werden.
Wenn es mit dem Internet vor Ort klappt dann gibt's Liveberichte.
Und Daniel ist bei der Organisation auch beteiligt.
Das ist jetzt der 10 te gemeinsame Norgeurlaub mit ihm.☺
 
AW: Uttian wir kommen !!!

Hallo Carsten.
Auto ist gepackt. Morgen um 7 geht's los nach Hirtshals. Mal schauen was dieses Jahr geht mit den Fischlein.
Haben dieses Jahr zwei Frischĺinge dabei die sich wahrscheinlich mit dem Norgevirus anstecken werden.
Wenn es mit dem Internet vor Ort klappt dann gibt's Liveberichte.
Und Daniel ist bei der Organisation auch beteiligt.
Das ist jetzt der 10 te gemeinsame Norgeurlaub mit ihm.☺

Moin Moin Hartmut.
Ich wünsche euch dann eine gute Reise. Man hört dann sicherlich von euch und den großen Fischen!

Gruß Carsten
 
AW: Uttian wir kommen !!!

Hallo Männers,

sorry aber die WLAN Verbndung vor Ort war mehr als mies. What App Bilder Versand ging schon schwer aber mit Laptop rein kommen und Mails abrufen usw. ging gar net. Gibt es wirklich noch die 56K Modems ? Haha. Trotzdem wir sind wieder gesund zuhause angekommen, Fänge waren gut, Heilbutt 100cm, Seeteufel, Knurrhahn, Rotbarsche in richtig ordentlichen Größen, Seelachse (Winnerfisch 105cm) und viele Dorsche sowie Pollacks bis knapp nen Meter waren dabei. Haus war gut, Vermieterin sehr liebenswürdig, Boote naja gibt bessere aber waren gut in Schuß (17ft 30PS GFK und 1x 19ft 60PS Alu). Ein ausführlicher Bericht folgt sobald ich alle Bilder zusammen habe. Bis dahin...

Gruß Daniel
 
AW: Uttian wir kommen !!!

Moin Moin Daniel,
schön dass ihr wieder heil zu Hause angekommen seid.
Bin schon gespannt auf euren Bericht. :angeln:

Gruß Carsten
 
Oben