• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

USB-Stick 1 GB/MP3-Player

UlliT1964

Well-Known Member
Moin moin,
ich bin ja eigentlich nicht so leicht zu begeistern, aber jetzt bin ich es. Wer von euch sich in nächster Zeit sowieso einen USB 2.0-Stick mit 1 GB Kapazität oder einen MP3-Player kaufen wollte, sollte schleunigst zu Saturn rennen. Dort gibt es dieses geniale Teil für momentan unschlagbare 99 Euro. Besonders angetan hat es mir die hervorragende Qualität des Ohrhörers und die Winzigkeit des Geräts. Wie passt 1 GB auf so was Kleines? :?

Und nein ... ich arbeite nicht bei Saturn und bekomme auch keine Provision für diesen Tipp :D

Is natürlich ein Hammer Preis, kann dir nur raten >>> KAUFEN <<<. Den gibs bei uns von Zeit zu Zeit auch bei Expert.

wo soll das noch hinführen...????

vor 14 tagen gabs den usb-stick mit 512 mb für 89 euro. und jetzt dieses angebot

Oben