USA Abenteuer

kaschi

KASCHI
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
729
Ort
Timmaspe
In 3 Monaten werde ich und meine Frau zum 2 mal aufbrechen um Amerika 4 wochen besuchen zu können.
Ob wir Australien oder Neuseland besuchen egal, Urlaub ist Immer Urlaub. Dieses heist für uns nur das ist Interresant was beide gut finden, so besuchen wir gemeinsam oder getrennt die Welt seit über 20 Jahren.
Sind dabei immer gut gefahren, auf über 200000 km um und in der Welt, egal wo wir auch immer hingeflogen sind. 50 länder haben wir schon gesehen, wir hoffen es kommen noch sehr viel mehr dazu. Ich werde unter Weltweit live von NY bis LA einige Bilder Posten. Ob ich dabei Angeln werde, kann ich nicht veersprechen, mitnehmen werde ich keine Angel, aber wer mich kennt wird wissen, Egal Tags oder Nachts ich habe für Angeln immer ein Auge auf. MEINE Frau sagt wehe du Angelst wieder in Amerika, ist Fam....urlaub, ihr werdet es sehen. Ob sie oder ich oder wir beide gewinnen.
Mfg kaschi

PS.....Seit meinen ersten Amerika Urlaub weiß ich groß ist groß, wo man meint 800km ist Norge Tagesplan, da fängt Ammiland erst an. Unter 800 km redet ein Amerikaner nicht. Ist doch im Dorf neben...an.
 
Moin Kaschi,

dann steckst du ja schon längere Zeit in den Vorbereitungen was du mir auch schon in Albersdorf hättest sagen sollen. Daher hattest du scheinbar keine Zeit das dort aufgenommene Video zu mailen oder per DVD zu schicken. Möchte deine kostbare Zeit daher nicht weiter strapazieren, zumal das Video nicht mehr benötigt wird.

Habe in der letzte Woche einer überraschend bekommenden Anfrage zugesagt, bei mir zu Hause mehrere Videos über Rollenwartungen und -tuning zu drehen.

Wünsche dir und deiner Frau einen erholsamen Urlaub

Wolfgang

p.s. bitte keine fadenscheinige Entschuldigung. Selbst auf PN keine Antwort bekommen....
 
Also mich interessieren beide Posts nicht in der Kategorie.:blabla:
 
Ein Bericht über einen Urlaub OHNE Angeln in einem Forum übers Angeln ist schon interessant :a0155:
 
Moin Kaschi,

dann steckst du ja schon längere Zeit in den Vorbereitungen was du mir auch schon in Albersdorf hättest sagen sollen. Daher hattest du scheinbar keine Zeit das dort aufgenommene Video zu mailen oder per DVD zu schicken. Möchte deine kostbare Zeit daher nicht weiter strapazieren, zumal das Video nicht mehr benötigt wird.

Habe in der letzte Woche einer überraschend bekommenden Anfrage zugesagt, bei mir zu Hause mehrere Videos über Rollenwartungen und -tuning zu drehen.

Wünsche dir und deiner Frau einen erholsamen Urlaub

Wolfgang

p.s. bitte keine fadenscheinige Entschuldigung. Selbst auf PN keine Antwort bekommen....

Aber die Videos würden mich schon sehr Interessieren.
 
Ich glaube im Volksmund nennt man das Profilneurose . :a055:
 
ein Land dem ich völlig ablehnend gegenüber stehe, dir aber trotzdem viel Spaß und einen schönen Urlaub dort
 
Komischer Post über nen Abenteuerurlaub, der bisher noch gar nicht stattgefunden hat und auch kein Angeln beinhalten soll....:a0155:....
 
Moin Kaschi

Wünsch Dir alles gute für die Tour. Freue mich schon auf Deine Privaten Bilder/Videos von der Tour.
 
In 3 Monaten werde ich und meine Frau zum 2 mal aufbrechen um Amerika 4 wochen besuchen zu können.
Ob wir Australien oder Neuseland besuchen egal, Urlaub ist Immer Urlaub. Dieses heist für uns nur das ist Interresant was beide gut finden, so besuchen wir gemeinsam oder getrennt die Welt seit über 20 Jahren.
Sind dabei immer gut gefahren, auf über 200000 km um und in der Welt, egal wo wir auch immer hingeflogen sind. 50 länder haben wir schon gesehen, wir hoffen es kommen noch sehr viel mehr dazu. Ich werde unter Weltweit live von NY bis LA einige Bilder Posten. Ob ich dabei Angeln werde, kann ich nicht veersprechen, mitnehmen werde ich keine Angel, aber wer mich kennt wird wissen, Egal Tags oder Nachts ich habe für Angeln immer ein Auge auf. MEINE Frau sagt wehe du Angelst wieder in Amerika, ist Fam....urlaub, ihr werdet es sehen. Ob sie oder ich oder wir beide gewinnen.
Mfg kaschi

PS.....Seit meinen ersten Amerika Urlaub weiß ich groß ist groß, wo man meint 800km ist Norge Tagesplan, da fängt Ammiland erst an. Unter 800 km redet ein Amerikaner nicht. Ist doch im Dorf neben...an.
Sorry Kaschi, aber ich bin der Meinung, dass ein stink normaler Amerika-Urlaubsbericht hier fehl am Platze ist im Forum, zumal es wahrscheinlich nicht mal ums angeln geht. Stelle mir gerade vor jeder hier würde über seine ganzen Familienurlaube berichten, die nix mit angeln zu tun haben. Dann wären wir hier wohl bald in einem normalen Reise-Forum. Soll das etwa das Ziel des NAF werden??? Also zumindest von mir dafür ein klares:bindagegen: und :abgelehnt:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau darum geht es ... erstmal fahren , Angelabenteuer erleben und DANN davon erzählen .
 
Was mir noch fehlt, einen gps tracker App, der nur sagen wir mal so alle std ein GPS signal sendet, um die Route nach längerer Zeit noch nachvollzuverziehen, gerne auch per Pin um die ca 10000km noch irgendwo...wie nachzuverfolgen, solltet ihr einen guten kennen.......
Heilbuttangeln war und ist so langweilig in den U S A. Da würde ich nie drüber schreiben.
Geht ca. So. Vom Steg der 100 bis 300m im Pacifik reingekloppt wurde, irgendwo am anfang stellen, und alle 30 min eine Kveite Drillen wobei jeder 2 bis 3 verlohren wird da er in die Baumstämme des Steges Schwimmt. (Und meiner meinung verreckt) Nein sorry auch ich hab es zum leidwesen meiner Frau 2014 gemacht ist sowas von langweilig, da berichtet man nicht drüber. Ist wie Rotaugenangeln in Germany, oder an einen Teich wo Fische für den Drill gezüchtet und immer zu reingeworfen werden.
Nein Ami Land ins unendlichkeit an Bergen Flüssen, SEEN, unbegreiflich gross.
Von den 4 Wochen werde ich höchstens, 5 Tage a 3 Std. ANGELN. Weil es für mich dort, nebensache ist.
Mfg kaschi

Für eine wirklich brauchbare App, der GPS Punkte würde ich mich freuen.
 
Hallo Kaschi, ist zwar schwierig deinen Post zu lesen, aber nimm einfach die App Runtastic oder ähnliche.
Diese Apps werden häufig zum Joggen, Fahrradfahren und ähnliche Hobbys benutzt. Zeichnen die gesamte Strecke anhand GPS Signal auf und speichern alle Daten.

Gruß

Hans-Jürgen
 
Oben