Ursuit X-Tex Thermofill Light Unterzieher

Dieses Thema im Forum "Auf See, Navigation, Boote und Sicherheit" wurde erstellt von marvini, 23. November 2018.

  1. marvini

    marvini Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Vetschau
    Hallo macht es Sinn so einen Unterzieher unter einem Ki-Suit Anzug zu tragen . Die Beschreibung liest sich ja sehr vielversprechend .Wir wollen nächstes Jahr schon Mitte April nach Nordnorwegen und wer will schon beim Angeln frieren :arschabfrier: Da der Preis ja auch sehr heftig ist , stellt sich natürlich auch die Frage nach guten Alternativen . Wäre gut wenn ich mich bald entscheide , denn nächste Woche muß ich meinen Wunschzettel abgeben . :a055:
     
  2. Prachtfinken-Theo

    Prachtfinken-Theo Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Bremen
    Moin,
    wenn der Ki-Suit ungefüttert ist ( meiner ist es und deshalb kann ich nur zum ungefütterten etwas sagen), dann macht es Sinn.
    Ich trage als erste Lage Ski-Unterwäsche von Tchibo ( wird eigentlich jedes Jahr immer wieder zu Beginn der Schnee-/Skisaison angeboten.
    Die 2. Lage ist dann die gesteppte Wäsche von Kansas ( ist in jedem Berufsbekleidungs-Shop erhältlich; aber auch immer wieder bei Ebay).
    Damit bin ich bestens gerüstet und habe noch nie gefroren!
    Vorausgesetzt: Die Füße sind ordentlich eingepackt. Wenn das nicht der Fall ist, dann kriecht die Kälte nämlich so nach und nach hoch und dann wird's ungemütlich.

    Gruß,

    Helmut
     
  3. bjoerni33

    bjoerni33 Buttjäger

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    10.138
    Ort:
    Nordhastedt
    Macht Sinn... passt wunderbar zusammen und ist sein Geld wert
     
  4. plantamin

    plantamin plantamin

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    50
    Moin, mein ki ist eine Nummer grösser und gefüttert, weil ich eine Frostbeule bin und darunter trage ich lange Unterwäsche eine guideline bib und oben einen dicken Fleecepullover. Damit habe ich problemlos einige März/Apritouren bis zu den Lofoten überstanden und habe auch nach Stunden nicht gefroren. In den Stiefeln habe ich mir solche Pads auf die Socken geklebt die dann Stundenlang warm halten. Also wenn dein kisuit Platz hat warum nicht aber mir erscheint das Teil mächtig dick das würde ich dann erst mal probieren, nichts ist schlimmer als wenn du dich nicht mehr vernünftig bewegen kannst. Gruß Peter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ursuit Tex Thermofill
  1. MefoMike
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    287
  2. danny.542
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    713
  3. forza.5
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.081
  4. DarkestSun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    532
  5. bahl66
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    532
  6. johannes81
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    282
  7. Knutschi
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    481
  8. tonnetto
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    667
  9. Seeteufel69
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    590
  10. Speedho
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    595

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden