• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ursuit RDS WE XL + Ursuit Unterzieher Light

DarkestSun

Cäpt'n Dorsch
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.093
Alter
33
Ort
Hamburg
Nach dem der Verkauf der Größe M ja eher schleppend lief - nun Größe XL.
Nein ich habe keinen Laden mit Ursuit-Trockenanzügen.:a010:

Der angebotene Anzug wurde einen halben Angelurlaub getragen bevor der Träger mitbekommen hat dass er damit nicht klar kommt. Wurde ohne Anprobe eines Drysuits gekauft weil: "muss ich haben" :1poke:

Ich weiß nicht 100% ob er sich den Anzug nicht sogar hat anpassen lassen, da XL nur für die Länge drin steht.
Der Herr Angelkollege ist auf jeden Fall in der Größe XL Kandidat, in der Breite aber eher sportlich (kein Gewichtheber) - sollte das ein Unterschied machen, möchte ich es der Vollständigkeit halber erwähnen.
Anprobe wäre jederzeit möglich - An länger aktive NAF Mitglieder verschicke ich den Anzug gegen Versandkostenübernahme auch zum Anprobieren oder andersherum nehme den Anzug zurück wenn er nicht passt!

Also: Ursuit WE Anzug, getragen vielleicht 3 Tage. Sieht top aus! (inkl. Ursuit Neopren-Kopfhaube)

Zusätzlich einen Light Unterzieher von Ursuit, der natürlich zum gleichen Körper passt.
der Unterzieher hat an einem Ärmel eine Beschädigung, irgendwo ist der Kollege hängen geblieben.
Meiner Meinung nach hat es keinen Einfluss und wird nicht stören, aber es ist halt da.

Aus den besagten Gründen des Unterziehers gibt es das komplette Paket aus beidem für 555€ inkl. Versand.
(Vorerst auch nur der Kombiverkauf)

Fotos folgen heute Abend!:genau:

Wer nähere Infos brauch oder Interesse hat und bestimmte Fotos möchte kann sich gerne auch schon vorher melden!
 
So.. wie versprochen.
Vorweg zu mir dem Träger auf dem Foto: 90kg, 1.85m Brustumfang 112cm
Wie man sieht: passt.
Habe den Unterzieher drunter,
Sowohl beim Unterzieher als auch dem Anzug ist aber auf jeden Fall noch Lust für längere Personen!
20190507_200657.jpg

Bilder der Größenschilder sowie der Stelle am Unterzieher sind ebenfalls angehängt.
Das sollte man nähen können, wen es stört (deswegen der Gesamtpreis der für diese Kombi denke ich äußerst fair ist)
 

Anhänge

  • 20190507_200325.jpg
    20190507_200325.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 37
  • 20190507_200401.jpg
    20190507_200401.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 35
  • 20190507_200339.jpg
    20190507_200339.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 34
Da schon einige Anfragen und mögliche Abnehmer für den Unterzieher vorhanden sind könnte demnach auch der Drysuit separat erworben werden!

Ursuit ohne Unterzieher: 450€ (inkl. Versand)
 
Oben