• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ursuit RDS WE Gr. M mit Stiefeln/ Boots 42

DarkestSun

Cäpt'n Dorsch
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.088
Alter
33
Ort
Hamburg
Direkt vorweg damit es keine Diskussionen und Fragen gibt: verkaufe hier im Auftrag unser Angeltruppe, da nicht angemeldet im NAF.

2 x Ursuit RDS WE M mit Stiefeln in 42.
Zustand bei beiden sehr gut, ganz leichte Flecken die man auf die Fotos nicht mal richtig raufbekommt, Profile der Schuhe sehen aus wie Füße im Boot nur hochgelegt.

Warum werden die verkauft?
Mitfahrer Nummer 1 hat sich den Anzug recht teuer besorgt, war 2019 mit in Norwegen und ist in der Corona Zeit ohne Norwegen beim Warmwasser hängen geblieben, will vorerst nicht mehr in den kalten Norden.

Mitfahrer Nummer 2 hat keine Lust auf den Anzug wenn man geschlossen tragen muss, das stört dann zu sehr (keine Diskussion drüber, habe mit ihm länger ohne Erfolg gesprochen)

Zum Anzug selbst bevor die Bilder folgen:
Ich habe den gleichen Anzug in Größe L, mein Bruder in XL, ein weiterer Mitfahrer in M. Keiner will den Anzug missen oder hergeben. Aber da ist eben jeder anders.

Preis je Anzug: schlanke 400€!
Kopfhaube, Handschuhe, Tasche jeweils vorhanden!
Zu der Größe: der Mitfahrer der den Anzug behält ist 1,75cm groß ohne groß Bauch. Passt ebenfalls.

Anzug 1:
20220510_151103.jpg
20220510_151120.jpg
 

Anhänge

  • 20220510_151112.jpg
    20220510_151112.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 25
  • 20220510_151130.jpg
    20220510_151130.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 25
  • 20220510_151214.jpg
    20220510_151214.jpg
    98 KB · Aufrufe: 24
Hoch! Wem der Preis zu hoch ist: meldet euch trotzdem, ich geb euren Wunschpreis auch weiter.

Eigentlich doch ein Top Preis für einen Top Anzug. Sogar Stiefel spart ihr euch!

Im Sommer braucht ihr also nur eine Schwimmweste und maximal noch eine Boxershort/Tanga/was ihr so tragt mitnehmen 🤣🤣
 
Moin, hab einfach noch ein bisschen Geduld, für den Preis wirst Du/ Ihr den definitv los, ist ein super Anzug und ich finde ihn perfekt, da die Stiefel gleich dran sind. Ganz klare Kaufempfehlung (ich habe ebenfalls so einen RDS Anzug)
 
Oben