• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ursuit RDS WE Größe M Trockenanzug

DarkestSun

Cäpt'n Dorsch
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.097
Alter
33
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

Den Anzug habe ich bei ebay für meine Herzensdame gekauft. Im Praxistest am WE hat sich nun aber gezeigt das er ihr zu groß ist und sie sich nicht wohl drin fühlt.
Der Anzug hat außen Gebrauchsspuren/Flecken die aber keine Einfluss haben auf die Nutzung. Die Neoprenbereiche an Hals und Armen sind komplett dicht und sehen gut aus. Also wäre nur ne Reinigung fällig wenn es jemand stören sollte das er nicht wie neu aussieht. Gebe ich zum gleichen Preis weiter: 400€ + Versand oder natürlich Abholung.

20190317_220158.jpg

20190317_220205.jpg
Hoffe die Bilder reichen aus (war schon dunkel)
Sonst mache ich bei Bedarf neue..
 
Nochmal hoch zu Ostern für 350€ + Versand als runder NAF Preis, weiter runter gehe ich aber nicht mehr.
Dann wartet er sonst bei bekannten Verkaufsplattformen bis er gekauft wird.

Weitere Bilder werden natürlich auch gemacht!

Frohe Ostern noch an alle!
 
Da offensichtlich kein Interesse, kann zu - landet dann bei den bekannten Auktionsplattformen irgendwann.
 
Oben