• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ursuit RDS + Imax Nautech

Wheeler2103

Stammnaffe
Registriert
18 Juni 2014
Beiträge
24
Alter
44
Hallo Leute, auf der Suche nach einemTrockenanzug hab ich paar Panikkäufe gemacht. Jetzt habe ich einen Ursuit RDS WindEnergy in L und einen Imax Nautech über. Der Ursuit ist neu und ungetragen. Der Imax wurde anprobiert - hat aber noch kein Wasser gesehen.
Ich bin 175 cm groß und wiege ca 85 kg. Der Imax ist etwas zu groß für mich, der Ursuit in L passt mir deutlich besser...
Preislich habe ich mir für den Ursuit 700 Euro und für den Imax 450 Euro vorgestellt - Versand inklusive - Paypal ist möglich
Mfg Sebastian
 
Hallo, der Imax ist Größe 42/43 und die Siefel sind 43.
Mfg Sebastian
 
Hi, beide Anzüge wurden privat gekauft. Keine Rechnungen vorhanden.
 
Hallo Leute, hier ein Preisupdate: Für den Ursuit sind jetzt 600 Euro und für den Imax 400 Euro fällig, beides inkl Versand...

Mfg Sebastian
 
Hallo Kunibert, guck Mal in die Unterhaltungen oben rechts...
Mfg Sebastian
 
Hallo Leute, brauch hier wirklich keiner einen Trockenanzug??
Mfg Sebastian
 
Hallo,
doch ich suche einen Trockenanzug ich hätte auch Interesse gehabt wenn Du
noch eine Rechnung gehabt hättest den ohne ist es doch doof wegen der Garantie.
MfG Chris
 
Hier ein Bild vom Ursuit. Der Anzug ist ohne Makel und er kostet die Hälfte von einem mit Rechnung...
Mfg Sebastian
 
Wenn ich noch mehr Bilder machen soll dann sagt mir einfach von welchem Detail...
 
Oben