• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ursuit Handschuhe neu Größe L

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
4.551
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
Habe hier noch neue Handschuhe von Ursuit in Größe L.
Neopren . Stammen von meinem RDS. Ich trage sie nicht.
Inkl. Versand für 25€.
 
Neopren, steht doch da. Normale Größe L. Ich habe wohl eher größere Hände, wurde mir berichtet, und passe normal rein.
Und die sind relativ wasserdicht, eine Weile zumindest.
Es sind keine dicken Winter-Handschuhe, aber trotzdem warm.
 
Nehm ich , vielen Dank ;-)
 
Oben