Ursuit Gemino Operativ 4Tex

MefoMike

New Member
Registriert
13 Oktober 2018
Beiträge
3
Guten Abend und lieben Gruss an alle,

Ich bin kurz davor, mir den oben genannten Trockenanzug zu zu legen...
Nun meine Frage: kann mir evtl jemand sagen wie dieser Anzug ausfällt? Ich tendiere zu M. Bin 173-174 cm groß und relativ stabil gebaut ( im Brustbereich )
 
ich habe den easy in L und bin 177 , passt gut , ansonsten in magdeburg auf der messe anprobieren , das sind bestimmt auch messepreise
 
Schau mal auf die Ursuit Seite, da gibts ein paar Angaben für den Rest des Körpers in Bezug auf die Größe.
Vor allem die Beinlänge macht schon nen Unterschied aus.
 
Danke für die ersten Infos, auf der Ursuit Seite hab ich mich schon schlau gemacht... also bei den offiziellen Größentabellen. Ich komme aus NRW deshalb ist Magdeburg ne ecke zu weit. Also wenn wer infos aus erster Hand hat, immer gerne her damit ✌
 
Ruf doch mal beim Echolotzentrum Schlageter an, die können evtl. ein paar mehr Infos geben?
 
Ich bin 184cm bei ca.105kg und hab den Anzug in xl mit dem leichten Ursuit Unterzieher.
 

Anhänge

  • 9D2F3100-63CB-4166-B95B-3BFC5A516C5D.jpeg
    9D2F3100-63CB-4166-B95B-3BFC5A516C5D.jpeg
    44,6 KB · Aufrufe: 58
Oben