• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ursuit Easy EZ

Was ich mehr oder weniger nicht erkennen kann..... hat dieser Trocki "Überwürfe" an den Beinen?, so dass mir bei starkem Regen das Wasser nicht in die Stiefel läuft?
An den Armen / Händen ist es glaube ich so gelöst, dass das Wasser nicht in die Handschuhe läuft?
Was ich auch nicht gesehen habe, ist eine Tabelle zur Auswahl der Größe?

Gleiche Fragen hätte ich auch zum normalen Easy, falls die einer beantworten kann?!

Habe im Moment noch einen Ursuit RDS und bin noch nicht wirklich überzeugt, den auszutauschen. :biglaugh::ergibmich:
 
Habe auch den RDS. NOCH.
Der Easy EZ hat Gamaschen also top.
Und die Brusttaschen sind nun tiefer angebracht als beim Normalen. Die Grösse soll gleich sein.
Kann ich dir aber bald berichten.
Und Hosenträger kann man auch bestellen. Finde den Easy und den RDS so gut weil man die schön aufmachen kann wenn's zu warm wird.
 
Mein Easy ist da. Was soll ich sagen. Hammer. Passt wie ne 1 und schick verarbeitet. Mütze Gaube Handschuhe und Tasche alles dabei.
Und im Sommer kann man den beim angeln schön aufmachen.
Habe direkt die hosenträger mitbestellt dann kann ich den beim filetieren schön hängen lassen. Toppi.
 
Mein Easy ist da. Was soll ich sagen. Hammer. Passt wie ne 1 und schick verarbeitet. Mütze Gaube Handschuhe und Tasche alles dabei.
Und im Sommer kann man den beim angeln schön aufmachen.
Habe direkt die hosenträger mitbestellt dann kann ich den beim filetieren schön hängen lassen. Toppi.
Glückwunsch!

so auch meine Erfahrung, wenn auch der Praxistest leider ausfällt in diesem Jahr.
 
Wie viel Platz ist in den "überwürfen " am Beim? Kann man hohe Stiefel dazu tragen oder passt das nicht? Vielleicht mal einen Gliedermaßstab einschieben und messen, das wäre nett. ✌🏻
 
Guten Tag ich habe mir jetzt auch den EZ trocki geholt und habe mir auch die Hosenträger dazu bestellt aber wie werden die montiert?@bachelmann der Überwurf ist 270mm lang
 
Guten Tag ich habe mir jetzt auch den EZ trocki geholt und habe mir auch die Hosenträger dazu bestellt aber wie werden die montiert?@bachelmann der Überwurf ist 270mm lang


Jep, ist genügend Platz auch für lange Stiefel! Mittlerweile kann ich mir die Frage auch selber beantworten.
Ein echt geiles Teil, schön leicht und für mich auch durchdacht (Taschen sinnvoll positioniert). 👍🏻👍🏻👍🏻
Muss mal ehrlich sagen, unser Seeteufel hat seinem Namen alle Ehre gemacht und mich mit dem Teil total angefixt. Aber wie gesagt, geiles Teil. Ich finde ihn bequemer und LEICHTER als den RDS. ✌🏻
Habe dazu den Ursuit Heavy und light Unterzieher, jetzt ist alles Schick.
Auch die Beratung durch Thomas Schlageter am Telefon einfach nur 100%. Ich war mir nicht sicher zwischen zwei Größen, nach kurzer Schilderung kam sofort die Ansage.... welche Größe ich brauche. Anzug kam an, ich dachte Mist zu groß. Hätte ich ja ohne Probleme zurück schicken können. Doch dann mal den Heavy Unterzieher drunter gezogen und siehe da.... Entscheidung.... behalten, geil! Hosenträger habe ich bisher noch nicht dazu. Mal sehen, nach dem ersten Urlaub damit vielleicht.


20200524_130538.jpg20200518_132942.jpg
 
bei meinem sind innen 4 laschen und ich habe die 4 punkt-hosenträger. wenn du auch 4 laschen im anzug hast würde ich versuchen die 2punkt gegen 4punkt zu tauschen.
bei mir waren damals auch 2punkt dabei. die wurden mir dann getauscht weil der mitarbeiter von schlageter meine das wären die falschen. ist aber schon ne weile her. vieleicht haben die was geändert.
 
image.jpgimage.jpgAuf dem ersten Bild der Hosenträger und auf dem zweiten die laschen die sind auf der Vorderseite links und rechts vom Reißverschluss
 
auf den ersten blick kann das nicht passen. sind bestimmt die falschen träger. bei mir sind am träger eine art klettverschlusssystem.
sind hinten im anzug auch laschen? schau mal genau nach .
 
Hinten sind keine laschen und auf der Internetseite stand extra das die für den Anzug geeignet sind
 
Genau die habe ich bestellt ich werde morgen mal bei Schlageter anrufen
 
Oben