Urlaub mit Interchalet

Angelfrieck

Norgeirrer
Registriert
5 August 2006
Beiträge
314
Alter
59
Ort
Stendal
Hallo Leute:}
Ich habe vor meinen nächsten Norgetripp bei IC zu buchen. Hat jemand schon Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt und wenn ja welche ?;<
 
Hallo, Angelfrieck

Wir haben letztes Jahr über Interchalet eine Wohnung für 6 Personen gemietet.
Allerdings in der Schweiz zum Skifahren.
Die Übereinstimmung mit der Beschreibung war 100%!!!!:baby:
Die Wohnung war sauber, gepflegt und Du hast immer eine Kontaktperson vor Ort, die Dir die Schlüssel übergibt und bei Fragen und Problemen da ist.Wir waren so zufrieden, daß wir gleich wieder gebucht haben.
Außerdem bekommst Du vorab die Telefonnummer der Kontaktperson und kannst die Schlüsselübergabe individuell planen.:--
Ich kann Dir Interchalet aus meiner Sicht nur empfehlen. Gruß Nordmann:D
 
Kann ich nur empfehlen , ich habe bei IC gebucht und bin morgen weg. Saubere Abwicklung,kompetente Beratung und Betreuung,Top Ferienhaus, ich habe nach Erhalt der Reiseunterlagen mit dem norwegischen Vermieter gesprochen und er hat mir die Reisebeschreibung bestätigt. Also ich bin total zufrieden und vorallem froh das es morgen endlich ins gelobte Land geht.

Guido :P :} :<-
 
Kann ich nur empfehlen , ich habe bei IC gebucht und bin morgen weg. Saubere Abwicklung,kompetente Beratung und Betreuung,Top Ferienhaus, ich habe nach Erhalt der Reiseunterlagen mit dem norwegischen Vermieter gesprochen und er hat mir die Reisebeschreibung bestätigt. Also ich bin total zufrieden und vorallem froh das es morgen endlich ins gelobte Land geht.

Guido :P :} :<-

NA DANN PETRI und viel Spaß im gelobten Land . Ich hab mein Törn Dieses Jahr schon hinter mir.
 
Kann ich nur empfehlen , ich habe bei IC gebucht und bin morgen weg. Saubere Abwicklung,kompetente Beratung und Betreuung,Top Ferienhaus, ich habe nach Erhalt der Reiseunterlagen mit dem norwegischen Vermieter gesprochen und er hat mir die Reisebeschreibung bestätigt. Also ich bin total zufrieden und vorallem froh das es morgen endlich ins gelobte Land geht.

Guido :P :} :<-

In welche Ecke solls den gehen?
 
Danke , ich hoffe ich kann ein paar gute Fische landen und dann freut Euch auf meinen Reisebericht mit Fotos. Ich bin dann mal wech!

Guido der Glückliche
 
Aenes Hardangerfjord Abzweig Mauranger , für 14 Tage mit Family und kompletten Angelgeschirr. Aber am 02.08. geht es nochmal nach Titran.

Guido

Sag mir mal den genauen Ort . Ich bin ende Mai in der Ecke gewesen. Genauer in Utne
 
Der Ort heißt Aenes. Gibt es da die Möglichkeit mal mit nem Kutter in Richtung Atlantik zu schippern? Guido
 
Der Ort heißt Aenes. Gibt es da die Möglichkeit mal mit nem Kutter in Richtung Atlantik zu schippern? Guido

Kann ich mir nicht vorstellen,da Du ziehmlich weit drin bist im Fjord.Am besten deinen Vermieter fragen.Ansonsten würde ich Dir die Insel Varaldsoy empfehlen und mein Glück da ringsrum versuchen.:-- Ich hoffe Du hast besseres Wetter als ich.Von 7 Tagen Urlaub 6Tage Dauerregen.Aber an den Einen Tag ohne Regen Sehr Gute Lengs und Rotbarsche gefangen.Versorge Dich am besten schon hier oder auf den weg nach oben mit Naturköder.:baby:
 
Hi, war schon mit IC in Schweden, Norwegen und Italien! Alles bestens!
Vielleicht besser als so mancher "Perfekter-Norwegen-Angelurlaub-Anbieter" der Neuzeit...

Winke winke

Archi
 
Hallo

Fahre seit 20 Jahren mit IC früher Polar-reisen. Immer super gewesen. Mein Traumhaus am Hardangerfjord gibt es leider zwar noch wird aber nicht mehr vermietet.
War das Holzhaus mit Grasdach und Sauna. Vielleicht kennt es der eine oder andere noch.
Bei Kerstin und Hugo, der leider zu früh an Krebs gestorben ist.
Sind dieses Jahr auch von IC aus SOW046 wenn jemand bei IC schaut.
Gruß Otto +:P :--
 
Bei IC und Dancenter muss man immer n gutes Auge auf die Boote haben wenn einem das wichtig ist. Sind oft nicht im Preis mit drin oder auch mal n Paddelboot ohne Motor für den Sognefjord *lol* Die Hütten sind halt nicht angelspezifisch und manchmal auch nicht in günstiger Lage zum fischen. Muss man eben selbst drauf achten was man mietet. Die Beschreibung und Auswahl an Hütten ist aber Ideal und ich hab nur gutes zu den beiden Anbietern zu sagen.
 
Oben