Urlaub Kanada 2015: Lachse, Natur u. mehr....

Kotterine

Stammnaffe
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
171
Ort
Hessen
Hallo zusammen,
endlich geschafft! Mein erstes Video ist fertig.

Im September haben meine Frau und ich 4 Wochen mit dem Wohnmobil den Westen von Kanada erkundet. Diese Zeit war wunderschön. Besondere Highlight`s waren die vielen Lachse, die wir in beim laichen in den kleinen Flüssen gesehen haben und die gewaltige Natur von diesem Land. Dann gab es noch das verlängerte Wochenende bei Christoph und seiner Familie (hier im Forum Cohosalmon). Die Ausfahrten mit seinem Boot in den Nordpazifik und die schönen Lachse, die wir gefangen haben, werden wir so schnell nicht vergessen (vielen Dank nochmals Christoph). Wen dies genauer interessieren sollte, der schaut einfach nochmal bei dem Thread von Cohosalmon rein: Lachsangeln Vancouver Island.

So, genug der Worte. Wer Interesse hat, schaut sich einfach mal das Video an. Ich hoffe, euch gefällt es.

Noch ein Tipp: Sollte die Qualität der Auflösung schlecht sein, einfach über Einstellung hochsetzen. Mindestens 480 p oder mehr, je nachdem wie euer Empfang ist.

Gruß
Jochen und Annette

https://youtu.be/urBQoqeeuBc
 
AW: Urlaub Kanada 2015: Lachse, Natur u. mehr....

Klasse Video richtig schön zum Entspannen, vielen Dank für deine Arbeit- fast wie live erlebt!
 
AW: Urlaub Kanada 2015: Lachse, Natur u. mehr....

Danke für diese tollen Aufnahmen. Schöne Harfenmusik, die du hinterlegt hast, gefällt mir besonders, da meine Tochter Irische Harfe spielt.
 
AW: Urlaub Kanada 2015: Lachse, Natur u. mehr....

Danke für das Video, es lädt zum entspannen und träumen ein. Einfach Klasse !!!

Gruß Thomas
 
AW: Urlaub Kanada 2015: Lachse, Natur u. mehr....

Danke für das schöne Video und die tollen Fotos. Da habt Ihr ja eine Menge Natur vor die Linse bekommen, Glückwunsch dazu! Bei den Fotos kommen einige Erinnerungen hoch. Ihr habt also auch im Tower Restaurant zu Abend gegessen, schönes Erlebnis.

Petri

Hans
 
AW: Urlaub Kanada 2015: Lachse, Natur u. mehr....

Schön, dass euch mein Film gefällt :dance4: Und Danke für die netten Worte:dankeschoen:

Jochen
 
AW: Urlaub Kanada 2015: Lachse, Natur u. mehr....

Hello Jochen,

thank you for this nice video and photos. Ich weiß wirklich wie viel Arbeit dahinter steckt. Ist dir sehr gut gelungen. :applaus:

Wir haben diese Wohnmobilreise 2004 gemacht und waren auch so begeistert wie ihr. Das Land ist so traumhaft wie seine Natur. Beim Betrachten deines Filmchens kamen wieder viele Erinnerungen auf.

Beste Grüße
Roland
 
AW: Urlaub Kanada 2015: Lachse, Natur u. mehr....

Ach Jochen,

bei dem sehr schönen kleinen Film kommen Erinnerungen hoch,
ich habe 2006/2007 in Kanada meinen Senior Highschool Abschluss gemacht und
hatte in dem Jahr leider (fast) nur Augen für das andere Geschlecht als für die in
Kinderjahren entdeckte Liebe zum Angeln.

Da überlegt man doch gleich wie man seine bessere Hälfte dazu bekommt nochmal 3 Wochen
über den Teich zu fliegen und den ein oder anderen Lachs nicht nur zu fangen sondern auch
auf dem Teller wiederzufinden :)

Grüße, Max
 
Habe mir Dein YouTube Video erst jetzt angesehen. Toll! Danke dafür!
 
So, habs mir nun endlich auch angeschaut!

12:40min lang hatte ich ein Lächeln auf dem Gesicht! Ein wunderschönes Video habt ihr da zusammengeschnitten :a020::dankeschoen:

Da bekommt man wirklich Lust, sofort wieder in den Flieger zu steigen!

Der schöne Chinook war natürlich die Krönung, wenn mir auch jetzt nochmal bewusst wurde, wieviel Schiss ich hatte, ihn beim Keschern zu verlieren und deshalb den Kescher an Christoph abgedrückt habe :a055::a055:

Auch wenn es nur ein paar Tage waren, war es doch eine wunderschöne Zeit mit euch allen!

Vielleicht schaffe ich es auch endlich einmal mein Film fertig zu schneiden :sorry:

Ganz liebe Grüße nach Hessen an euch zwei, Tobias :a010:



Achja, vielen Dank, dass ihr mich unter "Kamera" erwähnt habt :applaus:
 
Oben