Urlaub in Sjöholt / Nähe Storefjord/ Alesund

clausi2

Stammnaffe
:k050: Nachdem Ende des Jahres der Familienbeschluß gefallen war, im September nach Norwegen zu fahren,
habe ich im Internet entsprechend der Wünsche:bussi: meiner Frau recherchiert und dann Die Ferienwohnung Novasol N 27055/01
In Sjöholt gebucht. Es soll nicht nur geangelt werden, vor allem die Umgebung und die Ausflugsziele waren entscheidend:daumen:
Interessiert bin ich an Erfahrungsberichten, war vielleicht jemand von Euch schon mal dort und auf welche Fischarten kann ich mich einstellen.
Würde mich freuen wenn hier ein Paar Infos kommen.
Im Vorraus Danke
Bernhard

AW: Urlaub in Sjöholt / Nähe Storefjord/ Alesund

Erst einmal Glückwunsch, du hast Dir dort eine der schönsten Ecken Norwegens ausgesucht. Was für ein Boot ist dabei ? Das Angeln ist dort doch etwas schwieriger, war bei uns letzten September so. Fangen kannst du dort Seehecht ab 80 m, Leng, Lump, Seelachs( die kleinen sind fast überall an markanten Stellen wie z.B. beim Leuchturm), Polack, Dorsch wird nur vereinzelt da sein. Conger sitzen dort in geringen tiefen auch in den Steinen. Wir hatten einen von 9 Kg. Wenn du moch genauere Auskünfte haben möchtest übers Angeln und Ausflugsziele schreibe mir eine PN.

AW: Urlaub in Sjöholt / Nähe Storefjord/ Alesund

Super eine Neue Antwort.
Das Boot erlaubt keine großen Ausfahrten.Ist auch nicht so beabsichtigt. Aber ein bißchen Fisch sollte es schon sein.
Ich schreibe Dir eine Nachricht und freue mich auf DEINE iNFOS:daumen:
bERNHARD

Hallo, wir waren schon 2 mal da. Die Wohnung ist ideal für Ausflüge in alle Richtungen, die bekanntesten Ziele sind leicht zu erreichen und Alesund liegt vor der Haustür. An Fisch kannst Du Dich auf alles einstellen, es gab kaum eine Sorte die ich nicht gefangen habe. Das Foto ist aus Sjöholt im Mai 2016. Die Angelreviere liegen im Abstand von 5 - 10 Minuten Bootsfahrt. Grüßt die Vermieter Berit und Stein.

Oben