• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Urlaub auf Vega 2018

Andreas1206

Andreas 1206
Registriert
1 März 2009
Beiträge
38
Alter
62
Ort
Waldeshöhe
Hallo liebe Norwegenfahrer,
wir sind vom 22.07. bis zum 06.08.2018 in Vega Opplevelsesferie im Seahouse.
Vielleicht gibt es ja hier ein Paar, welches Interesse hätte mit uns gemeinsam dort Urlaub zu machen.
Voraussetzung ist natürlich, sich mal vorher kennen zu lernen. Wir wollen ja schließlich Urlaub machen und nicht Stress haben, oder?
Einfach melden, Details geben wir gern bekannt und sind gespannt, ob sich überhaupt jemand angesprochen fühlt.
Petri Heil sagen Elke und Andreas
 
Waidmannsheil Andreas,
ich bin dieses Jahr mit meiner Freundin und meinem Vater vor Ort. Wir sind zwar privat auf Vega untergekommen, haben unser Boot jedoch bei euch, sodass wir bestimmt den ein oder anderen Schnack haben können. Wir werden am 29.07 ankommen.
Welchen Weg fahrt ihr?

Gruss,
Simon
 
Hallo Simon,
wir fahren von Hirtshals nach Larvik. Dann bis hinter Trondheim und gehen dort in ein Hotel und fahren am nächsten Morgen weiter.
Wir denken, dass wir dann am frühen Nachmittag vor Ort sind.
Wir waren ja schon mehrfach in der Gegend, haben verschiedene Fahrstrecken probiert und diese gefällt uns am besten.
Gruß Andreas
 
Hallo Andreas,
gib mir doch bitte mal den Namen, Anschrift und Telefonnummer des Hotels wo ihr übernachtet. Ich fahre End April nach Vandve und benötige eine Unterkunft in der Nähe von Trondheim.
Danke im voraus
Michael
 
Hallo Michael,
hier die Adresse:
Grana Bryggeri
Sørsivegen 340, Snåsa, 7760, Norwegen
Telefon: +4790774370
hier mal der Ort auf der Karte

https://kart.gulesider.no/?c=64.124990,12.035522&z=9&q="Sørsivegen 340, Snåsa, 7760,";geo
Ansonsten hätte ich noch eine Adresse deutlich vor Trondheim. Aber super Unterkunft auf einem Bauernhof. Da lohnt allein schon der Besuch des des Frühstücksraums. der Hof ist seit 13 Generationen in Familienbesitz.
Hoffe konnte helfen.
Andreas
 
Hallo Michael,
hier die Adresse:
Grana Bryggeri
Sørsivegen 340, Snåsa, 7760, Norwegen
Telefon: +4790774370
hier mal der Ort auf der Karte

https://kart.gulesider.no/?c=64.124990,12.035522&z=9&q="Sørsivegen 340, Snåsa, 7760,";geo
Ansonsten hätte ich noch eine Adresse deutlich vor Trondheim. Aber super Unterkunft auf einem Bauernhof. Da lohnt allein schon der Besuch des des Frühstücksraums. der Hof ist seit 13 Generationen in Familienbesitz.
Hoffe konnte helfen.
Andreas

Danke für die schnelle Antwort. Das hört sich sehr gut an. Die Lage hinter Trondheim kommt mir sehr gelegen.

Gruß Michael
 
Ich bin im Sommer 3 Wochen mit Wohnwagen in Norge unterwegs. Leider gibt es auf Vega keinen Campingplatz am Meer. Kann man sich auch ohne Unterkunft ein Boot mieten?
 
Hallo Hannes
Bei den Häusern von KYSTFERIE ist ein Stellplatz da kannst du dir bestimmt auch ein Boot mieten
 
Hallo rhcd,
ich danke Dir für die Info. Das ist aber nur ein Schotterstellplatz ohne Infrastruktur. Ich habe zwar einen autarken skandinavischen Wohnwagen, aber Duschen möchte ich nicht in der kleinen Nasszelle.
@silent23
..du hast eine Nachricht
 
Hallo Silent,
vielleicht mit Svere von Opplevelsesferie aufnehmen.
Dort im Fischverarbeitungshaus ist eine Dusche eingebaut.
Die nutzen die Kanufahrer und wohl auch die Gäste die nur tageweise dort sind.
 
Hallo Michael,
hier die Adresse:
Grana Bryggeri
Sørsivegen 340, Snåsa, 7760, Norwegen
Telefon: +4790774370
hier mal der Ort auf der Karte

https://kart.gulesider.no/?c=64.124990,12.035522&z=9&q="Sørsivegen 340, Snåsa, 7760,";geo
Ansonsten hätte ich noch eine Adresse deutlich vor Trondheim. Aber super Unterkunft auf einem Bauernhof. Da lohnt allein schon der Besuch des des Frühstücksraums. der Hof ist seit 13 Generationen in Familienbesitz.
Hoffe konnte helfen.
Andreas




Hallo!
War im letzten Jahr in dieser Unterkunft, mit eigenem Haus, kompletter Kueche und super Fruehstueck.
Liegt unmittelbar am Snasa See und nicht so direkt an der Strassse.

Erik Gran
Sørsivegen 377
Gran Nordre
7760 Snåsa/(Nord-Trøndelag)
Norge / Norwegen

Telefonnummer: +47-41411486

Koordinaten (Navi/GPS):
Breitengrad: 64.233582 Längengrad: 12.313156
grannordre.com


Breitengrad: 64.233582 Längengrad: 12.313156

https://grannordre.com/

Gruss Addi
 
Hallo Andreas1206,

wir sind vom 22.07-01.08 bei Sverre, dann haben wir ja ein paar Tage zusammen das Vergügen. :)

Gruß Marcel
 
Hallo rhcd,
ich danke Dir für die Info. Das ist aber nur ein Schotterstellplatz ohne Infrastruktur. Ich habe zwar einen autarken skandinavischen Wohnwagen, aber Duschen möchte ich nicht in der kleinen Nasszelle.
@silent23
..du hast eine Nachricht

Hallo Hennes,

da wir uns zum nächsten Jahr ein Wohnmobil zulegen und trotzdem auch angeln wollen, sind wir an Möglichkeiten ein Boot zu leihen sehr interessiert.
Wenn es bei Dir dieses Jahr gut klappt, würde es mich freuen, wenn Du uns vielleicht ein paar Tipps für Vega gebn könntest.

Gruss Bert
 
Hallo Marcel,
wir wollen am 22.07. die Fähre um 12 Uhr in Horn nehmen. Sind dann ja so gegen 13.15 Uhr vor Ort. Zwar noch ein paar Minuten zu früh aber da wird Svere wohl nichts gegen haben. Auspacken kann man ja schon beginnen dann.
Gruß Andreas
 
Hallo Andreas,
Wir übernachten am 21.7 die Nacht in Grong, wollen dann morgens Frühstücken und dann ganz entspannt nach Horn hoch.
Gucken wir mal welche Fähre wir erwischen.
Gruß Marcel
 
Wir Schlafen in Snaase und werden von dort nach Horn fahren. Das sind so 260 km und dann sollten wir die Fähre um 12 Uhr bekommen. Die nächste Fähre geht dann 16 Uhr.
Gruß Elke und Andreas
 
Oben