•   
  •   
 
 
 

Urlaub am Grönsfjord

Düren38

Member
Registriert
6 Januar 2007
Beiträge
13
Alter
56
Ort
Düren
Hallo Forengemeinde,

es ist soweit. Ich fahre im Mai nach Norwegen und habe keine Ahnung davon:(

Ich Angele schon seit 25 Jahren. Aber nur mit der Stippe oder Matchrute. Wer kann mir den etwas erzählen was ich so alles benötige um im Fjord zu Angeln vom Boot oder von der Mole aus.

Danke für die Mühe.

Rainer
 
Hallo Rainer,
willkommen im NAF.
Schau doch erst mal oben bei: Gerät für Norwegen
nach um eine Vororientierung zu haben.
Dann wird dir sicherlich hier auch noch geholfen.
 
Moin Düren 38,
hast Du schon mal bei der SUCHFUNKTION unter dem Stichwort GRÖNSFJORD geschaut?
Wenn nicht, dann mach das mal. Da stehen interessante Berichte.
Ich selbst habe vor fast 17 Jahren dort auch schon mal Urlaub als Anfänger gemacht.
Hast Du denn schon eine Vorstellung, wo genau es am Grönsfjord sein soll?
Am besten ist es sicher in der Nähe des offenen Meeres, was aber auch wieder von Dir gute Kenntnisse über die allgemeinen Sicherheitsregeln beim Bootsangeln voraussetzt.
Aber auch darüber findest Du viel hier im NAF, wenn Du die Suchfunktion nutzt.
 
Oben