Unterwegs am Velfjord mit der GoPro

AW: Unterwegs am Velfjord mit der GoPro

Hallo!

Schöne Aufnahmen! Eine GoPro macht das schon echt gut! :)
Ihr hattet ja traumhaftes Wetter, wann ward ihr am Velfjord?

Beste Grüße und ein nachträgliches Petri!
 
AW: Unterwegs am Velfjord mit der GoPro

Hey,
Cooles Video!
Was ist das für eine Rute, mit der du im Video angelst?
Mfg
 
AW: Unterwegs am Velfjord mit der GoPro

Hey,
Cooles Video!
Was ist das für eine Rute, mit der du im Video angelst?
Mfg

Die Rute hatte ich das erste mal mit nach oben genommen. Sie hat sich diesen Urlaub zu einem Goldstück entwickelt...:D:D:D

Dabei handelt es sich um die Xzoga Shitenno Genbu GB-S 70h2

Empfehle ich uneingeschränkt
 
AW: Unterwegs am Velfjord mit der GoPro

Hallo!

Erstmal danke für den schönen Bericht mit Video und Bildern und Text! :applaus::applaus::applaus:

Eigentlich möchte ich nichts bemängeln, aber wenn du doch etwas Kritik haben möchtest, dann fänd ich persönlich es schön wenn man die Köder nicht nur beschreibt, sondern auch ein Köderfoto reinstellt (beim Dorsch sieht man den Pilker noch). Ggf auch Erfahrungen die du mit Ködern gemacht hast (ProSelect von Eisele in schwarz/silber und blau) ob nun gut oder auch welche, die vielleicht nicht so gut waren. Auch bezüglich des anderen Tackles.. Vielleicht hast du ja Tipps oder Warnungen zu verschiedenen Produkten.
:daumen:

Ist nur mein persönlicher Geschmack. :)


Cheers,
max
 
AW: Unterwegs am Velfjord mit der GoPro

Hallo!

Erstmal danke für den schönen Bericht mit Video und Bildern und Text! :applaus::applaus::applaus:

Eigentlich möchte ich nichts bemängeln, aber wenn du doch etwas Kritik haben möchtest, dann fänd ich persönlich es schön wenn man die Köder nicht nur beschreibt, sondern auch ein Köderfoto reinstellt (beim Dorsch sieht man den Pilker noch). Ggf auch Erfahrungen die du mit Ködern gemacht hast (ProSelect von Eisele in schwarz/silber und blau) ob nun gut oder auch welche, die vielleicht nicht so gut waren. Auch bezüglich des anderen Tackles.. Vielleicht hast du ja Tipps oder Warnungen zu verschiedenen Produkten.
:daumen:

Ist nur mein persönlicher Geschmack. :)


Cheers,
max

Vielen Dank für den Hinweis, werde ich bei meinem nächsten Bericht beachten. Hier vielleicht als kleiner Nachtrag war festzustellen, dass allgemein wenig auf Gummi bis, sondern wirklich der gute alte Solvkroken - Pilker oder die schlanken von Eisele den Fisch brachten. Und die Seelachse standen auf die Farbe blau... dass war echt der Wahnsinn... andere Farbe kein Fisch
 
AW: Unterwegs am Velfjord mit der GoPro

Moin Moin Solvkroben.
Besten Dank für die tollen Berichte in Text, Bild und Film. :dankeschoen:

Hat mir sehr gut gefallen.

Gruß Carsten
 
AW: Unterwegs am Velfjord mit der GoPro

Feines Filmchen und feiner Bericht! Hab Dank dafür... :dankeschoen:
 
Oben