Unterwegs am Polarkreis, auf dem Kystriksveien in Norwegen...

Kruemel

Stammnaffe
Registriert
30 August 2010
Beiträge
1.055
...grade auf arte gelaufen und ist in deren Mediathek zu sehen. Geht von Bodö bis Steinkjer. War mal ganz nett, abseits vom Fisch, das Nordlandfieber hoch zu halten...

Hat die Tour schon mal jemand gemacht?

VG vom Kruemel
 

UkulelenzupferAL

Staffnamme
Registriert
28 Dezember 2015
Beiträge
1.576
Ort
Vechelde
Ja, mit Auto und Zelt. Ist aber bestimmt schon 10 Jahre her.
Wunderbare Strecke mit gaaaanz vielen Fähren (mit WoMo bestimmt seeehr teuer jetzt)

Allein diese Strecke ist schon mehrere Wochen Urlaub wert. Ist nicht umsonst nationale Touristenstrasse.

:a020:
 

Kruemel

Stammnaffe
Registriert
30 August 2010
Beiträge
1.055
Meine Anfahrten in Richtung Flatanger enden halt immer an der Kreuzung, wo der Film endet... :a055:

Werde aber sicher mal die Ausfahrt verpassen und wengle Fährgeld mitnehmen :a0155::a020::a010:
 

tkpernod

ExNavigator of the seas
Registriert
31 Dezember 2012
Beiträge
329
Ort
Süd-NDS
Ja, mit Auto und Zelt. Ist aber bestimmt schon 10 Jahre her.
Wunderbare Strecke mit gaaaanz vielen Fähren (mit WoMo bestimmt seeehr teuer jetzt)

Allein diese Strecke ist schon mehrere Wochen Urlaub wert. Ist nicht umsonst nationale Touristenstrasse.

:a020:
Wer mit dem WOMO dort lang fahren möchte (absolut empfehlenswert) sollte sich die Rabattkarte besorgen:
 
Oben