Unterstützung gesucht !!

Angelsuchmaschine

Well-Known Member
Registriert
3 Dezember 2003
Beiträge
45
Alter
63
Ort
Hessen
Website
www.angelsuchmaschine.de
Hallo werte Angelfreunde,

ich bin seid vielen Jahren im Internet unterwegs und ich habe schon alles erlebt. Aber heute habe ich eine Neuanmeldung für unsere Angelsuchmaschine erhalten, da fehlten mir einfach die Worte.

Der Titel lautete: Jessica Popp, grausam und brutal ermordet, ihre Mutter kämpft für härtere Strafen von Sexualverbrechern.

Sehr gerne möchte ich diese Aktion unterstützen. Bitte schaut hier:

http://www.jessica-popp.net.tf/

Ich glaube da sollten wir alle mitmachen. Nach meiner umfangreichen Recherche handelt es sich hierbei keinesfalls um ein Fake. Als Vater von 2 kleinen Kindern kann ich diese Aktion nur unterstützen. Ich hoffe, die Eltern der kleinen Jessica haben genug Kraft um das alles zu verarbeiten.

Die Mutter benötigt mindestens 25.000 Unterschriften um eine Chance zu haben.

Ich glaube diese Aktion verdient unsere Unterstützung !

Beste Grüsse
Hajo
 
Moin,

mir fehlen die Worte...
habe selbstverständlich Unterschrieben...

*greetzScali*
 
unterschrift abgegeben....
redneck
(aus ein teil Norwegens wo die meisten Vater noch eine Flinte besitzen...)
 
Der Fall wurde, wenn mich nicht alles täuscht, schon in "Akte Mord" behandelt. UNFASSBAR.....solche Menschen nochmal frei zulassen.

Selbstverständlich habe ich meine Unterschrift dafür gegeben.
 
Für mich aus bestimmten Gründen eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT dieses zu Unterstützen !!!!
 
Da kann man nichts mehr zu sagen,an Kinder sich zu vergreifen ist und bleibt das aller letzte........ich wüste schon wie die Strafe lautet...

Matze
 
Hallo werte Angelfreunde,

vielen vielen Dank für Eure Unterstützung. Bereits seit vielen Jahren erhalte ich Anmeldungen von diversen Seiten im Netz, die eine Listung in unserer Angelsuchmaschine wünschen. Ich habe bei der Bearbeitung der Eintragswünsche wirklich fast alles gesehen und ich behaupte es war fast alles dabei. Aber gestern war ich nach Aufruf der beschriebenen Webseite fassungslos.

Ich möchte an dieser Stelle nicht schreiben, was mir hinsichtlich der Strafe für die Täter einfällt, da ich dann ggf. gegen fast alle Regeln dieses Boards verstosse.

Warum es in unserem Land für diese Verbrecher so milde Strafen gibt ist mir völlig unklar und ich unterstütze nachdrücklich den Wunsch der Hinterbliebenen zukünftig diese Verbrecher auf das härteste zu bestrafen.

Da ich die Familie der kleinen Jessica nicht kenne, wünsche ich auf diesem Wege viel Kraft um das Schreckliche zu verarbeiten.

Allen Admins / Mods / Besuchern etc. vielen vielen Dank für die Unterstützung und besten Dank für das verschieben in einen eigenen Thread. (Da habe ich leider bei der Aufnahme einen Fehler begangen).

Beste Grüße
Hajo
 
Hallo Hajo,

ist doch wohl Ehrensache das wir Dich unterstützen, denk mal noch an unsere Gründerzeit zurück, da hast Du uns auch mit vielen Tipps geholfen und wir vergessen so etwas nicht :}
Wir sollten mal wieder telefonieren :)


Ich bin auch Vater, aber hier in Deutschland wird ein Autofahrer härter bestraft als ein Vergewaltiger und Mörder und das gehört dringlichst geändert.

Meine Frau wird morgen ihre Kollegen auf diese Seite hinweisen.

In der Hoffnung das es was bringt.
 
Hallo Rueganer,

danke für Deine Nachricht und die Unterstützung. Ich möchte nicht vom eigentlichen Thema ablenken, dafür ist der Grund des Postings einfach zu wichtig. Aber Dein nettes Statement möchte ich gerne beantworten.

Obwohl ich in letzter Zeit kaum oder gar nicht posten konnte (Gründe sind per PM bereits unterwegs) war ich immer lesend bei Euch unterwegs. Was Ihr mit diesem Forum erreicht habt, ist einfach "Top" und verdient höchste Anerkennung. Obwohl es ggf. an dieser Stelle nicht erkennbar war, haben wir als Angelsuchmaschine alles versucht, um Euch zu unterstützen. Näheres (auch mit weiteren Ideen - natürlich kostenlos) per PM.

Selbstverständlich freue ich mich sehr, mit Dir / Euch nach einiger Zeit mal wieder telefonisch Kontakt aufzunehmen. Alle Anmerkungen meinerseits in Eurer Gründerzeit waren nur Bemerkungen am Rande. Was Ihr geschafft habt (Dank Eurer Admins / Mods / Besucher / Gäste) war ausschließlich Eurer Idee eines Qualitätsforums von Anglern für Angler zu verdanken.

Ich als Hajo bin nur ein ganz kleines Licht. Wir Angler sind die Macht. Wenn wir diese Macht bündeln sind wir stark. Dieses Forum ist garantiert auf dem rechten Weg (Dank Euch allen). Ich bin mir wirklich sehr sicher, daß alle Beteiligten auch in Zukunft konsequent weiterarbeiten und ich wäre froh, wenn es mir möglich ist ein kleines Rädchen im Getriebe zu sein.

Beste Grüsse
Hajo
 
Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, da ich sonst ausufern könnte.

Deshalb nur die Bestätigung das auch ich unterschrieben habe.
 
Wartet mal Leute, es muß noch was gecheckt werden.

Vorsicht
Heinz Jürgen
 
hab auch grad meine unterschrift abgegeben mehr sag ich hier nicht, ist schlimm genug das ganze....!!!
 
Unterstützung auch aus Leipzig.

Ich bin so traurig, wütend und entsetzt. Ich finde echt kaum Worte.

Wir bekommen selber bald eine kleine Tochter. Ich bin nicht gläubig, aber ich bete, dass unserer Tochter so etwas niemals zustößt.​
 
Fragen ? Nein, Unterschrift? Selbstverständlich
 
Oben