Unterstützung für Die Kinder und Jugendliche vom 1HRV.de

Kebu

Sterneglotzer
Registriert
9 August 2008
Beiträge
1.050
hallo zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe... nur ein gefällt mir... mehr nicht.....

die Kinder und Jugendlichen vom 1. Hennigsdorfer Ringerverein würden für ein Gefällt mir unter dem Richtigen Bild 1,€ bekommen, also Klickt bitte unter dem Bild wo viele Kinder auf einer Ringermatte das Wort 1. HRV gelegt haben,

seit so gut und helft dort mit..... das geld würde für ein Trainingslager (3 Tage) genutzt werden,


hier der link: https://www.facebook.com/allianz.ha...956225233329/1120986168030332/?type=3&theater

unter www.1HRV.de
oder bei Facebook unter 1. Hennigsdorfer RV, findet ihr alles was die Kinder und den Verein Betrifft.

Danke Kebu
 
ich sehe grad das vorher noch auf das Bild geklickt werden müsste, erst dann gehts weiter zu dem richtigen Bild
 
Oben