•   
  •   
 
 
 

Unterschied Okuma New Cortez u. Cortez Black ?

Troll57

Stammnaffe
Registriert
28 Dezember 2014
Beiträge
983
Alter
66
Ort
Velten
Hallo Leute,

ich interessiere mich für eine rote New Cortez 20-30 lbs, 2-geteilt in 198 cm. Ich kann im Netz bei den Beschreibungen beider Ruten keinen Unterschied feststellen, außer das ein Händler die Black mit +300g angibt. Die Preise sind exterm unterschiedlich, das macht mich etwas stutzig. Wer kann Genaueres dazu sagen ? :a0155:

VG
Jürgen
 
Kenne die Cortez nur zweiteilig(Rot die ersten paar cm nach dem Vorgriff) und dreiteilig(Black)!Kann sein da ist was Neues dazugekommen,die Dreiteilige war so ca 30 bis 40€ teuerer!
 
Die Cortez Black ist wohl das Nachfolgemodell, die rote gibts z.B. bei Askari im Ladengeschäft im Abverkaufspreis.
In den 2017 Katalog von Gerlinger gibts nur noch die Cortez Black, steht dort mit der Bezeichnung "Neu im Programm"

Chips
 
Oben