• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Unterschied Molix MSK-STV - 773 M und der MSK-STV -773 MH

smacks13

Stammnaffe
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
523
Alter
48
Ort
Dielheim
Hallo,
kennt jemand die Travel Ruten von Molix und zwar würde mich der Unterschied
interessieren zwischen der MSK-STV-773M und der MSK-STV-773 MH ob der
gross ist im voraus vielen Dank ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
MfG Christoph
 
Sorry ich habe mich verschrieben ja genau die meine ich die MSK-SWF 773 M + 773 MH
ich brauche noch zwei Ruten die eine für Pilker + Gummis zwischen ca. 80 - 150 gr. und
die andere ca. 150 -270 gr.
Gruß Christoph
 
Servus,
ich habe mir die Ruten auch mal angeguckt. Die mittlere kommt von den Daten an meine Smith Offshore Stick 70 ran. Zumindest auf dem Papier. Lieg ich beim Preis mit Ca 180 - 200 Tacken richtig?
Finde grundsätzlich die Ruten interessant.
Gruß Holger
 
Hallo Holger,
ja da liegst Du richtig sie Kosten ca. 180 -200 Euro weisst Du zufällig
wo man die in Deutschland bekommt und wie das Pilk Gewicht ist
bei der mittleren.
MfG Christoph
 
Hmmm, ich hab nur italienische Seiten gefunden.
Beim Jiggewicht hatte ich auf Erfahrungen aus dem Forum gehofft. Vom PE ist die Molix ein bissel leichter als die Smith. Schau mer mal ob jemand mehr weiß.
Gruß
 
Oben