Unterkunftstip am Skjerstadfjord mit Boot für 2018

Harald1958

Stammnaffe
Registriert
6 März 2014
Beiträge
164
Alter
65
Ort
25 km nordöstlich Wolfsburg
Moin,

hat jemand einen Tip für eine Unterkunft mit geeignetem Boot für das Fischen im Skjerstadfjord ?

Ich würde gerne ab Mai 2018 dort 2 Wochen vom Boot aus fischen wollen. Die Unterkunft muss nicht Luxus pur aufweisen, es reichen die üblichen Standarts Schlafen/Kochen und Gefriertruhe. Das Boot sollte sicher und für den Fjord und Fahrten mit 2-3 Personen geeignet sein. Da schon u.U. einige Seemeilen zurückzulegen sein werden, wäre mir eine angemessene Motorisierung wichtig. Es kann auch gerne ein privater Unterkunftstip sein.

Ich habe einen Mitfahrer, der nicht offshore fischen möchte, daher suche ich im inneren Fjordbereich die Unterkunft.

Ich selber möchte gerne mit der Fliege vom Boot aus fischen, mal sehen was da so alles geht.

TL Harald
 
Oben