Unterkunft zwischen Romsdalfjord und Leka gesucht

Moritz98

Stammnaffe
Registriert
8 September 2020
Beiträge
606
Alter
25
Ort
Ludwigsfelde
Moin Angelfreunde,
Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für einen Angeltrip im August 2021 in oben genannter Region für 6 evtl. auch 7 Personen. Ob Haus oder Wohnung ist eigentlich egal, allerdings sollte es nicht zu teuer werden, da wir z.T. noch Studenten sind und somit nicht tausende Euro ausgeben können. Vernünftige Boote ab 25Ps aufwärts wären optimal. Die Anreise erfolgt per Auto, auf naheliegende Flughäfen muss also nicht geachtet werden. Ich habe natürlich auch schon selbst bzw. im Forum recherchiert, erhoffe mir aber eventuell noch den ein oder anderen Tipp. Die einzige Einschränkung wäre, dass wir vorzugsweise nicht auf "Hardcore-Angelresorts" stehen, ansonsten sind wir für alles offen.
Ich hoffe einige von euch können uns weiterhelfen 👍
Gruß Moritz
 
Moritz, wenn Euch eine vielfälltige Angelei gefällt, ob Light-Tackle oder im Tiefen, dann seit Ihr bei uns herzlich Willkommen.
Wir haben moderne Einzelhäuser im beschaulichen Abelvær am Næroysund im Schatten von Vikna.
21ft. Gemi625cc Aluboote 100PS Honda Viertakt-Motor und Lowrance Echolot/Seekartenplotter.

Schau. mal rein.
Infos gerne per PN.
Gruß Jörg
www.abelvaer-fishing-adventure.com
 
Moin Jörg, euch habe ich auch schon gefunden und auch vorgeschlagen ;)
Gerne könnte man sich ja mal per PN unterhalten, da ich neu im Forum bin, weiß ich bloß noch nicht wie das funktioniert.
 
Hallo Moritz.
Du brauchst glaub ich 10 Beiträge, dann sollte es funzen.
Kannst mich sonst auch gerne anrufen.
null eins sieben sechs/ drei vier fünf fünf vier eins zwei fünf
Gruss
Hast du auch eine Mailadresse? Ich möchte jetzt ungern unsinnige Beiträge verfassen um auf meine 10 Beiträge zu kommen.
 
Wir sind nun wieder auf der Suche, jetzt allerdings nur noch mit 5 Personen. Wer also noch Tipps hat, gerne her damit.
Gruß Moritz
 
Oben