Unterkunft nördlich von Oslo bzr Hammerstad

Bernhart

Stammnaffe
Mitglied seit
22 September 2006
Beiträge
59
Hallo.

Wir wollen nächstes Jahr nach Harbak (nödlich von Trondheim) fahren.
Jetzt sind wir am überlegen ob wir einen Zwischenstopp nödlich von Oslo machen und eine Nacht bleiben.

Kennt jemand eine gute Anlaufstelle für eine Nacht für 3 Personen?? Uns würde eine kleine Hütte auf einem Campingplatz reichen. Wir haben keine großen Ansprüche.
 

plantamin

plantamin
Mitglied seit
22 Mai 2018
Beiträge
272
Moin, ich übernachte immer in Koppang oder Rena. Kostet eine Hütte 50€ für 6 Personen. Rena kannst du kommen wann du willst und hat auch schon in der kalten Jahreszeit auf ( Heizung). Schlüssel steckt und nächsten morgen Geld in Briefkasten. Habe den Vermieter noch nie gesehen:a050:. Nimm Hüttenschlafsack und Kopfkissen mit. Die Hütten sind sauber und Rena bietet sehr gute sanitäre Einrichtungen.
Wir nehmen immer die Fähre Rostock - Gedser um 9 Uhr sind dann gegen 22 Uhr an der Hütte und reisen um 6 Uhr weiter damit wir Mittags in Utvorda sind. Egal wie viele Auto fahren können aber die Übernachtung nehmen wir immer in Anspruch, da ist man im normalen Rhythmus und kommt ausgeruht am Ziel an.
Bei aller Liebe zur Nachtfähre was nützt es mir morgens um 8 Uhr in Oslo zu landen, da bin ich erst abends in Utvorda, habe einen Angeltag verloren und wesentlich mehr Geld bezahlt. Für manche ist die Fähre ein Teil des Urlaubs und s soll es dann auch sein, jeder wie er möchte.
 
Oben