Unterkunft nördlich von Bergen gesucht...

Friedel

Makrelenkönig
Registriert
14 März 2006
Beiträge
704
Wie der Betreff schon sagt... vielleicht kann mir jemand privat (bzw. eine private) Unterkunft nördlich von Bergen (+150km) vermitteln.
Geplant ist es mit 6 Personen und demnach 2 PKW's anzureisen, 3 schlafzimmer (und 2 Badezimmer, wie mir aufgetragen wurde!!!) wären nett. Als Termin ist Oktober geplant. Zusatzboot pflicht.

Würde mich über ein paar Info's bzw. konkrete Hinweise freuen!


Gruß
Friedel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such mal nach der Insel Herdla. 45 Km Nördlich Bergen. Dort gibt es zwei Anbieter

Gruss Nisse
 
Vielen Dank für die Tipps... werde ich die Tage mal mit den Mitreisenden besprechen.


Gruß aus Frankfurt/M.
Friedel
 
hi,
versuche mal
www.hjartholm.no

ca. 1stunde von bergen am sognefjord.
war selbst 3x dort.

gruß dehw07-hans-christian:]
 
Oben