Unterkunft Nähe Flughafen gesucht

Mäggi

Member
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
8
Hallo,
Ich suche gemeinsam mit ein paar Kumpeln (insgesamt 6) eine Unterkunft fürs nächste Jahr in Nordnorwegen. Die Unterkunft sollte nicht allzu weit von einem der Flughäfen liegen (bis 1 std Fahrzeit) da wir a die Fahrt ätzend finden und b der Transfer da oben bekanntlich ein Vermögen kostet. Am liebsten auch mit privater Erreichbarkeit des Vermieters, da die Angelreisen immer gut was draufschlagen.
Vielen Dank
 
Welcher ist eig egal. Hauptsache Nordnorwegen. So ab Bodo nordwärts.
Wollten in den warmen Monaten fliegen und dort auf Butt, Dorsch, Köhler...
 
Alles mögliche aus Sørøya käme da in Frage..
 
Und welchen Flughafen meinst du dann? Hasvik? Diese kleinen waren mir gar nicht bekannt. Kannte nur Bodo Tromso und Alta...
Werden die alle auch von Oslo angeflogen?
 
Also die Flughäfen sollten wenn möglich schon ohne Zwischenstopp von Oslo aus erreichbar sein. Also doch eher die „großen“
 
Evenes wäre Liland Sjohus in 15 Minuten erreichbar, Tromsö : Larseng Kyst 25 Minuten, Maribell 30 Minuten.
Weitere Infos gerne per PN

Gruß Hörmi
 
Schau Dir mal Ersfjordbotn Brygge an... grossartiges Angeln.... Sehr komfortable Unterkunft.... 20 minuten von Tromsö....
Super auf Seelachs, Dorsch und Butt....
Gruss
zackenbarsch
 
Oben