Unterkunft in Dänemark

Ankerstein

Well-Known Member
Moin ihr Naffen,

paßt zwar nicht ganz zum Meeresangeln, aber ich Versuch es einfach mal!

Ich suche eine Unterkunft (Campinghütte) an einem dänischem Forellensee für 3-4 Personen.Sollte nicht nördlicher als Vejle sein.
Wir wollen ein kleines Angelwochenende im Land der roten Würste und des Tuborg grön verbringen.:<-
Vielleicht hat ja schon jemand so etwas gemacht und kann Tipps geben.

Ich kenne mich in Dänemark zwar ganz gut aus, aber sowas habe ich auch noch nie geplant und bin deshalb auch für jeden Tipp dankbar.
Wir erwarten übrigens keine Rekordfische, einfach 3 gemütliche Tage mit angeln,grillen und ein bißchen biertrinken.
Urlaub an der Ostsee möchte ich meinen Mitfahrern eigentlich nicht anbieten, der Fisch der 1000 Würfe ist halt nicht jedermans Sache;< .

Gruß vom Ankerstein

Auf der schmalen Landzunge zwischen der Nordsee und den Ringkøbingfjord befinden sich einige Campingplätze mit Hütten.

Put&Take gibt es dort reichlich auch Meeresangeln ist dort möglich.

Wenn der Fisch bei der Aktion zweitrangig ist, bist du beim Put & Take in Uge gut untergebracht, dort gibt es Hütten direkt am See mit Brötchen Bringdienst.

Schau mal hier http://www.uge-lystfiskeri.dk/de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dem Vorschlag von Lutz nur Zustimmen. Es ist zwar schon einige Zeit her das ich dort war aber hat uns da viel Spaß gemacht:<- und die Besitzer waren total nett:}

Gruß
Stefan

Sind 2 gute Tipps, so ziemlich genau das was ich mir vorstelle.

Danke schon mal.:baby:

Rodekro ist mir als Ex-Hamburger und jetzigem Nordniedersachsen auch nicht ganz unbekannt,war aber selbst noch nie da.

Kennt vielleicht jemand diese Anlage:

www.foldingbro.dk

Sieht auch nicht schlecht aus.

Gruß vom Ankerstein

Oben