Unterkunft gesucht

Moritz98

Stammnaffe
Registriert
8 September 2020
Beiträge
606
Alter
25
Ort
Ludwigsfelde
Hallo zusammen,

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft für August 2023. Ursprünglich war eigentlich angedacht mit 5 Mann zu fahren, da mein Cousin aber ein spontanes umdenken hatte, sind nun nur noch mein Vater und ich übrig. Das macht die Unterkunftssuche natürlich ziemlich schwierig, aber vllt. habt ihr ja einen guten Tipp. Folgende Anforderungen haben wir:

- Region zwischen Bergen und Molde
- vernünftige Boote
- Keine große Anlage
- Es muss bezahlbar sein, da der Gesamtpreis nicht mit mehreren geteilt werden kann

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
 
Ach einen hab ich noch, bitte keine reine Fjordlage, hätte gerne die Option bei gutem Wetter Offshore zu fahren.
 
Hi,

was ist denn für dich bezahlbar und ein vernünftiges Boot?

Nur 2 Personen und und dann im August mit einem vernünftigen Boot wird definitiv kein Schnäppchen.

Schau mal bei dancenter für BUD nähe Molde(ca.30km) und Umgebung. Dort gibt es einige Häuser mit guten Booten.
Das ist ein sehr schönes Revier, halbwegs geschützt im Haroyfjord oder von Bud in 2 min fast schon Offshore.
Und es nicht noch nicht so überlaufen, keine großen Anlagen dort nur Einzelne Häuser.

Bin dort über 15 Jahre privat hingefahren und war immer zufrieden.

Dorsch, Pollack , Lumb , Leng, Schelli , Seelachs und gute Wittlinge gibts dort.
Ein 102 cm Heili und 50cm Rotbarsch waren schöne Beifänge

PS: Evtll. mal bei Bud Camping nachfragen ob die Zertifiziert sind, da gibts auch verschiedene Hütten und Boote.

Chips
 
Schonmal danke für eure Meldungen 👍
Das es in Norge kein Schnäppchen wird ist uns bewusst, aber ich denke es gibt auch Unterkünfte die nicht 2000€ pro Woche kosten ;)
Unter einem vernünftigen Boot, verstehe ich eines, was den Anforderungen auf See gerecht wird, sprich beispielsweise keine 15ft Nussschale mit 15 Ps.
 
Oben