• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Unterkunft Anfang Juni gesucht

Norgefan diwa

Stammnaffe
Registriert
17 Februar 2013
Beiträge
44
Ort
Oranienburg
Hallo Gemeinde, wir bekommen in diesem Jahr auch unsere Truppe nicht zusammen, der Kläglich Rest 2 Mann wollen aber trotzdem Fahren,
hat jemand Tips für Unterkunft ,muß nicht groß sein aber vernünftiges Boot ,bei uns wäre ein neuer Transporter vorhanden ,d.h. wir können auch eine Truppe bilden und zusammen Fahren wenn ein Haus Vorhanden ist, Bedingung Anfang Juni ca 8-10 Tage vor Ort
Für Hinweise,Tipps und Vorschläge Dankbar gr.diwa
 
soweit ich weiss ist auf vandve etwas abgesagt worden.datum kann ich dir aber nicht nennen.
schreib mal den norge-michi an.
 
Habe Dir eine Nachricht geschickt.
 
Hallo Norgefan Diva ich habe deine Anzeige gelesen und ich und mein Vater hätten da grosses interesse dran uns euch anzuschliessen wir haben auch nach ein paar häuser nachgeguckt und es wäre noch etwas frei bei Stavanger die letzte woche im Mai,die fähre Fjordline habe ich auch gegoogelt da wäre auch was frei in Kosten wäre das Das Haus wäre bei 920 € mit Boot ,Fähre bei 100 euro pro Mann wenn wir zu viert wären ,das gute ist wir würden mit der Fähre um 8.00 morgen Samstag ankommen hätten den ganzen Samstag noch zum Angeln ,und zurück geht die Färe auch erst 20 uhr ,also falls sie interesse haben können sie mich gerne anrufen 015734590458
 
Oben