Unterkunft am Crossfjord gesucht

Dornhai

Stammnaffe
Registriert
16 November 2004
Beiträge
3.323
Alter
60
Ort
Berlin
Hallo Naffen!
Habe kurtzfristig eine Urlaubswoche in Norge zu gestalten ende Juli.
Es handelt sich dabei um meinen Bruder mit Frau und Tochter und meine Person .Wer kann mir eine Bleibe empfehlen . Es solte in ruhiger Lage sein also kein direktes Angelcamp.Es muß auch nicht unbedingt der Crossfjord sein aber weiter Nördlich wollte ich nicht wegen der Anreise.:]
 
Danke für die Auskunft.Leider ist dort alles ausgebucht.;(
Vieleicht bekomm ich ja noch einen Tip.;ooo;
 
Schade, wäre ne coole Sache, weil, wie ich gerade so feststelle, wir auch Ende Juli da sind 8o :<- 8o :<-

Aber wir haben zeitiger gebucht ;) ;) ;)

Sorry :>>

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, das es bei http://www.novasol.de auch etwas am Krossfjord gibt - kann dir aber nicht sagen welche Hütte genau, musste mal suchen ...
 
Außer uns beiden scheint dieses Revier keiner zu kennen oder je beangelt zu haben.8o
 
Hallo Dornhai,

aber klar kennen andere auch das Revier - und die haben auch nen Tipp.

Schau mal bitte auf die Seite von Fjord-Tours.de , unter Punkt 8 - Hauptanlage Furre, danach klicke " weitere Einzelobjekte " , das Haus Sandheitfjord erfüllt ( bis auf die Größe ) alle Anforderunge die du nennst, Einzelhaus - und Nordende des Cross, sehr gut erreichbar....
 
Hey Dornai,

mir ist da nochwas eingefallen http://www.angelreisen-borchert.com/helland.htm oder hast du jetzt schon eine Bleibe gefunden...

Wenn ja gib mal bescheid ob du was am Crossfjord (Helland) gefunden hast, weil wir ja auch in der Zeit da sind ;ooo; ;ooo; ;ooo; vielleicht trifft man sich ja mal auf´m Fjord beim Meterlengdrill :P :P
 
Oben