•   
  •   
 
 
 

Unterkünfte und Hochseefischturen

Mutterer Michael

New Member
Registriert
25 Dezember 2003
Beiträge
1
Alter
52
Hallo an alle
suche in der nähe von trontheim übernachtungsmöglichkeiten für 4 personen so ziemlich direkt am meer mit möglichkeit zum bote mieten fürs hochseefischen vieleicht sogar private unterkünfte.
 
Da schon einige Member nachgefragt haben wo sie in Jahr 2004 noch hinfahren können, möchte ich noch einmal auf Maneset hinweisen. Es sind noch einige Plätze frei. Aber nicht mehr viel. Maneset liegt etwa 350 km über Trondheim. Dort gibt es reichlich Möglichkeiten zu fischen, ob von Land oder von Boot aus. Die Preise gehen bei einer Wohnung ab 40,-€ und für Haus ab 68,-€ los. Bei jeden Haus ist ein Aluboot mit 9,9 PS in Hauspreis inklusiv. Dazu kommt dann noch die Endreinigung. Wer mehr Infos braucht melde sich bitte bei mir, aber bitte erst ab Sonntag, ich fahre gleich zum angeln :D :D Auf meiner Page sind auch noch einpaar Infos.
 
Hallo Michael,

da ich dort schon mehrfach gut gefangen habe, kann ich Dir den Straumen des Trondheim-Fjords empfehlen (Südspitze der Halbinsel Fosen). Die Anlage heißt

Garten Sjohus, N 7153 Garten/Norge, Tel. 0047 7252 3372, Fax 0047 7252 3943, website www.garten.no

Der Besitzer ist mein Freund Svein Soergard (sag ihm einen schönen Gruß von mir). 5 Super-Hütten (für 5 - 6 Personen), gute Boote (zu dritt) mit 15 PS und Echolot, fünf Fahrtminuten zu den Angelstellen. Die Anlage kannst Du direkt bei Svein buchen oder über DIN-Tour. Beste Fangzeit: 2. Hälfte August - Anfang September, aber auch Mai-Juni ist gut.
 
Ist der Anbieter schon in der Linkliste ?? dann aber Dalli Dalli :D :D

splitti :baby:
 
Oben