Unterkünfte/Anlagen in Umgebung von Tromsö

almitte

Stammnaffe
Registriert
19 September 2007
Beiträge
37
Alter
57
Hallo zusammen,
ich plane mit meinen Kumpels für nächstes Jahr einen Trip in den Norden. Hat jemand Tipps bzgl Unterkünfte/Anlagen für sechs Personen in der Nähe von Tromsö, wenn möglich mit Shuttle-Service. Vielen Dank schon mal im voraus für alle Tipps.

Alex M.
 
Dåfjord gibts auch die ein oder ander Destination
 
Wir waren genau genommen im Dåfjord Haviske. 2012-2014. Die Unterkunft war bisher das beste was wir in Norge hatten. Auch die beiden Boote waren tiptop.
Und Gastgeber Toni hat wirklich versucht jeden Wunsch zu erfüllen (inkl. Einkaufsfahrten).
Transferzeit von Tromsö waren ca. 60 Minuten.
Angeltechnisch kannst du mit Anfahrtszeit an Torsvag vorbei offshore brettern wenn inshore nix geht. Dann muss man aber mit einer leicht erhöhten Spritrechnung rechnen:biglaugh:
 
Maribell und Amber
30min.Transfehr und Top Revier und Anlagen
 
@ Knurrhahn, in der Tat sehr schöne Anlage, aber da wir zu sechst reisen, passt es von der Größe nicht ganz, Danke für den Tipp.
@ Dietchenbutt, habe ein Angebot für das Maribell Seehaus und zwei Boote angefordert, mal schauen in welcher Preisklasse es sich bewegt, Danke auch dir für den Tipp.
@ Holgi, über welchen Anbieter hast du gebucht ?

Viele Grüße, Alex.
 
Senja laukvik
Kann ich empfehlen
Bin seit gestern zurück, für 6 mann auch super geeignet.
 
Gruss an Evend ins Maribel von Berlin Dieter
War schon öfter gerade rüber im Maribel bei Evend.
Das Amber hat übrigens die Gleichen Häuser 3 Stück und App.1 für 7 Personen.
Nur zur Info!!
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Tipps, nach langem Überlegen haben wir uns jetzt doch für Sudavik/Island entschieden.
Viele Grüße, Alex.
 
Oben