Unterbringung Ecke Tromsö und höher für 2 Personen

Blinkerheini

Stammnaffe
Registriert
15 August 2011
Beiträge
199
Ort
Salzgitter
Hallo Zusammen!

Im August werden meine Dame und ich zum 2. Mal wieder auf den Lofoten unseren Angelurlaub verbringen.

Ich suche jetzt schon seid einiger Zeit nach einem geeigneten Urlaubsziel für nächstes Jahr. Am liebsten in der Zeit von Mitte Juni bis Ende Juli. Wir waren letztes Jahr und das Jahr davor schon am Dafjord und in Havness am Lyngenfjord. Beides mal ein alleinstehendes Haus mit guten Boot (~18Fuß/~>30PS).

Für uns ist echt wichtig, gerade des Preise wegen, dass es kein Luxushaus sein muss. Eine traditionelle Robuer mit eigenem kleinen Steg am besten ist das beste. Klein und fein und sauber muss es sein.

Meine Frage an euch: Hat jemand für mich einen guten Tip, über ein Haus mit Boot Region aufwärts Senja für uns? Natürlich mit guten Frischgründen in der nähe :)

Wir wären euch seeehr dankbar!

Gruß Michael und Nadine
 
Din Tur Nordre Hestnes Gard für 2 perfekt und günstiger wird schwieriger.....
 
Oben