Unsere Urlaubsreise 2020 nach HØYLAND bei Kap Lindesnes

Heinz, echt toller Bericht. Daumen hoch. Danke dafür. Das Wetter spielte ja nicht so mit, aber eure gute Laune habt ihr euch ja nicht vermiesen lassen. Ich bin gespannt wie es euch weiter Richtung Nordpol gefällt. Wir bleiben im Kontakt. Liebe Grüsse
 
Danke Heinz für deinen Bericht aus dem Süden, weiter nördlich werden die Fische bestimmt größer beim nächsten mal.
 
:dankeschoen: fürˋs Einstellen, ich freue mich immer über Berichte und Erlebnisse aus dem Urlaub :a020:
 
Ein sehr schöner Bericht, danke dafür. Wir haben in den 90-igern auch in der Gegend angefangen, Norwegen kennen zulernen. Die Wetteranfälligkeit und die nicht so prallen Fischgrößen ließen uns auch ein neues Revier suchen. Fündig sind wir auf der Insel Varaldsoy im Hardanger geworden und seit dem dort Wiederholungstäter.
 
Danke für den schönen Bericht!
 
Ich danke Euch für das Feedback zu meinem Bericht. Es ist ein schönes Gefühl, wenn der Reisebericht so angenommen wird.
Noch eine gute und gesunde Zeit !!!
LG Heinz:flaggen14:
 
Oben