Unsere Urlaubreisenach Sogne 2014

Heinz Buchwald

Stammnaffe
Registriert
24 März 2012
Beiträge
174
Hallo liebe Naffen,
hier ist unser Bericht vom Urlaub in Südnorwegen 2014.
Wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen. Wer Anfragen zum Urlaubsgebiet, oder speziell zum Objekt, dann stehe ich gern zur Verfügung.:daumen:

Leider gelingt es mir wieder nicht den Bericht hochzuladen. Vielleicht kann mir jemand Helfen ?!
Danke dafür
 

Anhänge

  • Unsere Urlaubsreise nach Norwegen 2014.pdf
    5 MB · Aufrufe: 1.418
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unsere Urlaubreisenach Sogne 2014

Leider gelingt es mir wieder nicht den Bericht hochzuladen. Vielleicht kann mir jemand Helfen ?!
Danke dafür

Heinz, ich hab ihn in Deinen ersten Beitrag eingefügt. Feiner Bericht... :Smilie4:
 
AW: Unsere Urlaubreisenach Sogne 2014

Hallo Heinz,

schöner Reisebericht:flaggen14:

Ich finde es echt gut, wenn man auch mal von seinen Missgeschicken erzählt und selber darüber lachen kann. Wobei ich nicht in deiner Haut stecken wollte, als der Anker fest hing oder das Schleppangeln schief gegangen ist. Na ja, aus Erfahrung lernt man.

Für eure Reise im nächsten Jahr alles Gute :daumen:

Gruß aus Hessen

Jochen
 
AW: Unsere Urlaubreisenach Sogne 2014

Vielen lieben Dank,
wir freuen uns, wenn der Bericht Euch gefällt.
Es ist auch immer wieder spannend, welches Feedback es gibt.
Für mich persönlich ist dieses Forum oberste Spitze. All die Hilfe und guten Ratschläge
sind am Ende auch am Erfolg beteiligt.
Gerade auch Euch NAF-Moderatoren möchte ich ein dickes Lob aussprechen.
Immer hilfsbereit und aufmerksam, dass im Forum auch alles klappt.

Vielen Dank nochmals
Heinz:]
 
AW: Unsere Urlaubreisenach Sogne 2014

Sehr schöner Bericht Heinz, vielen Dank :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Unsere Urlaubreisenach Sogne 2014

:applaus: und dickes Danke für Deinen ehrlichen und ausführlichen Bericht!
bernhard
 
AW: Unsere Urlaubreisenach Sogne 2014

Hallo Heinz, Dein Bericht war wieder klasse zu lesen. Ja wenn man ein paar Fische fängt, sieht die Welt gleich viel schöner aus.

Grüße aus Cottbus
Micha
 
AW: Unsere Urlaubreisenach Sogne 2014

Schöner Bericht über Freud und Leid bei der Bootsangelei. Hab auch schon selbst `ne Pilkrute über die Bordwand verschwinden sehen- irgendwann kann man dann doch drüber lachen...;)
 
AW: Unsere Urlaubreisenach Sogne 2014

Sehr schöner Bericht!
Sehr gut geschrieben. Man muss ihn einfach bis zum Ende lesen.
So oder so ähnlich sind wohl die meisten mal angefangen und haben ihre Erfahrungen gesammelt. Ich freue mich auf den nächsten Reisebericht!

Grüße aus Hamburg:a010:
Michael
 
Oben