unser Ziel Norwegen

Dickdorschpapi

Well-Known Member
Registriert
17 Februar 2006
Beiträge
51
Ort
Graal-Müritz
Website
www.graalmueritz-urlaub.de
Moin:baby:
Wir wollen raus!!!
Meine Frau(30)Buchhalterin und ich(35)Koch suchen Arbeit in Norwegen.
Bin äußerst belastbar,da ich aus einem Familienbetrieb komme.Habe über 15 Jahre sämtliche arbeiten im Familienbetrieb ausgeführt(Koch,Service,Theke,Reinigung)u.s.w..
Unsere Sehnsucht nach vielen Aufenthalten in Norwegen ist einfach zu groß.
Waren beide noch nie arbeitslos, Wochenendarbeit und Feiertagsarbeit kein Problem(sind wir gewöhnt).
Würden uns freuen wenn sich hierdurch was ergeben würde:--
Grüsse von der Ostsee
Dickdorschpapi
 
Schreibe mal alfnie an der hat gute Kontakte in Norge hat ein eigenes kleines Büro zur vermittlung von Arbeitsplätzen.
 
Nix zu danken schreibe dem Alfnie mal ne PN(Private Nachricht) der ist in BRD gebohren und spricht noch immer unsere Sprache also keine Hemmungen. Rann an den Speck und die ÄÖrmel hochgekrempelt.
 
@ Dickdorschpappi
Martin hat sagte es schon, ich bin in der Richtung aktiv, Norge braucht neues Blut im Arbeitsmarkt. Einen Koch in Norge unterbringen ist nicht so das grosse Kunststück, aber Buchhalter, das ist schon schwieriger - es sei denn, die Buchhalterin spricht flüssiges Norwegisch, dann ist nix unmöglich.
 
Moin!!
Meine Frau könnte genauso im Service, oder auch jeder anderen Tätigkeit nachgehen,was für mich genauso zutrifft.Wenn es sein muß auch alle möglichen Hilfsarbeiten.Ideal wäre für uns natürlich eine Ferienanlage,Hotel o.ä.,da wir es gewohnt sind mit vielen Menschen umzugehen.
Grüsse Frank
 
@Dickdorschpapi

Euch mal die Daumen gedrückt und hoffe es klappt alles wie ihr es euch vorstellt!
 
Hallo
Wie gut sprichst du norwegisch ???
Evtl. hätte ich da etwas für dich, in Nord-Trøndelag wird eine Gastwirtsfamilie für ein Motel-Pension gesucht. Aber ohne norwegische Sprachkenntnisse geht das leider nicht.
 
Norwegen ist ein wunderbares Land für Urlaub. Geld verdienen ist eine andere Sache. Wenn man sich für eine Auswanderung entscheidet muß man voll dahinter stehen. Zurückblicken gibt es dann nict mehr. Mit der Einstellung sollte es klappen.
 
Oben