Unser Urlaub August 2015 im Roten Haus, Bryggekante, Insel Bömlo

AW: UNser Urlaub August 2015 im Roten Haus, Bryggekante, Insel Bömlo

Toller Bericht Danke !!
Über wen habt ihr gebucht ?
 
AW: UNser Urlaub August 2015 im Roten Haus, Bryggekante, Insel Bömlo

Danke für den Bericht, super. Ich bin nächstes Jahr mit Familie im gleichem Haus, meine Töchter haben mit Freuden mitgelesen.

Gruss Martin
 
AW: UNser Urlaub August 2015 im Roten Haus, Bryggekante, Insel Bömlo

Danke für den schönen Bericht mit beeindruckenden Fotos. Hat Spaß gemacht zu lesen.

Petri

Hans
 
AW: UNser Urlaub August 2015 im Roten Haus, Bryggekante, Insel Bömlo

Danke für den klasse Bericht!:Smilie4:
 
AW: UNser Urlaub August 2015 im Roten Haus, Bryggekante, Insel Bömlo

Halloi Namens Vetter,
da habt ihr richtig gut zugeschlagen.:dankeschoen: für deinen Bericht und die tollen Bilder.
Bomlo ist und bleibt immer eine Reise wert.
Wie lange hat die Fahrt vom Innverfjord bis Breidagrunn gedauert, Ich schätze mal so 1,5 Std.
Aber was tut man alles nicht für ein paar gute Zimtschnecken zu genießen.
Vielen Dank noch mal .
Gruß
Peter
 
AW: UNser Urlaub August 2015 im Roten Haus, Bryggekante, Insel Bömlo

Danke für den netten Bericht, und viele Grüße an den netten Herrn im grünen T-Shirt der meinen Schwiegereltern an der Fähre in Hirtshals einen kl.Kratzer ins Auto gemacht hat :a010: , ja die Welt ist klein.
 
AW: UNser Urlaub August 2015 im Roten Haus, Bryggekante, Insel Bömlo

Danke für den netten Bericht, und viele Grüße an den netten Herrn im grünen T-Shirt der meinen Schwiegereltern an der Fähre in Hirtshals einen kl.Kratzer ins Auto gemacht hat :a010: , ja die Welt ist klein.
Ich schmeiss mich hintern Zug! Da war tatsächlich starker Wind und so Niederbayern, die vorher erst einmal in Südnorge waren, haben da wenig Empfindung, was passieren kann, wenn man eine Autotür aufmacht. Wupps schon ist es passiert. Aber er hat alles rauspoliert:-) Mit Taschentuch und Spucke!
LG Peter
 
AW: UNser Urlaub August 2015 im Roten Haus, Bryggekante, Insel Bömlo

Sehr schöner Bericht Peter. Klasse!:a015::genau:
 
AW: UNser Urlaub August 2015 im Roten Haus, Bryggekante, Insel Bömlo

Moin Peter,

Dein Bericht hat mir gut gefallen, so eine Gruppenreise ist ja eine schöne Sache, voll mein Ding. :daumen:

Gruß Micha
 
AW: UNser Urlaub August 2015 im Roten Haus, Bryggekante, Insel Bömlo

Die Fahrt dauert mit der Fiskerschnecke ca. 1 Std.30 und mit dem Aluboot 50 PS ca. 50 min., aber nur bei glatter See.
 
AW: UNser Urlaub August 2015 im Roten Haus, Bryggekante, Insel Bömlo

Moin Moin Peter.
Vielen Dank für den lebhaften und tollen Bericht. Die Ecke ist wohl auch eine Reise wert?! :daumen:

Gruß Carsten
 
AW: UNser Urlaub August 2015 im Roten Haus, Bryggekante, Insel Bömlo

Hallo Peter,

sehr schöner Bericht und ganz tolle Fotos. :applaus:

Illex
 
AW: Unser Urlaub August 2015 im Roten Haus, Bryggekante, Insel Bömlo

:dankeschoen: für den sehr schönen Bericht und den tollen Bildern

.....vieleicht sieht man sich mal :Smilie18:
 
AW: Unser Urlaub August 2015 im Roten Haus, Bryggekante, Insel Bömlo

Vielen Dank Peter für Deinen schönen Bericht.

Ich habe mich gleich wieder in das letzte Jahr zurückversetzt gefühlt, da waren wir ja auch auf der Insel und haben viele der schönen Punkte in deinem Bericht selbst erleben dürfen. :genau:
Einen Urlaub auf Bömlo kann ich definitiv empfehlen.
 
AW: Unser Urlaub August 2015 im Roten Haus, Bryggekante, Insel Bömlo

Ja schöner Bericht nund sogar erste Impressionen von unserem Quartier 2016 bei Eivind in der Westsidelodge!:a045::a045::a045::a045:
 
AW: Unser Urlaub August 2015 im Roten Haus, Bryggekante, Insel Bömlo

Hallo Peter,

:dankeschoen: für den ausführlichen Reisebericht und die schönen Bilder, von denen mir viele sehr bekannt vorkommen, da ich schon zweimal im Roten Haus zu Gast war.

Eure Fänge können sich wirklich sehen lassen:angler::angler: und viel Spaß hattet ihr wohl auch.:--

Anfang März sind wir auch wieder bei Eivind in Bryggekanten und hoffen, daß wir wettermäßig das Glück haben, um mit den Booten auf´s offene Wasser zu kommen.:angeln::daumendrueck:

Gruß, Heiko
 
AW: Unser Urlaub August 2015 im Roten Haus, Bryggekante, Insel Bömlo

Noch eine kurze Ergänzung, wegen dem erhöhtem Spritverbrauch, auf den ich Eivind aufmerksam gemacht hatte. Ein Mechaniker hat (nach unserem Urlaub) festgestellt, dass der Motor Probleme mit den Ventilen hatte.
Jetzt ist wieder alles ok. und Eivind hat mir schon einen Ausgleich angeboten. Faire Sache.
 
Oben